Yoshimura tri oval wert ???

Diskutiere Yoshimura tri oval wert ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe an meiner schwarzen k6 einen yoshimura tri oval carbon. Mich würde mal interessieren was Endtopf gebraucht für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
-Suzuki gsxr 600 k6
Hallo Leute!
Ich habe an meiner schwarzen k6 einen yoshimura tri oval carbon.
Mich würde mal interessieren was Endtopf gebraucht für einen Verkaufswert hat!
Im Internet finde ich nicht wirklich viel über ihn:confused:
Auch sonst habe ich kaum infos die Maschiene habe ich gebraucht direkt mit dem yoshi gekauft.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG xony:):)10455159_580430115407658_3555506519787540871_n.jpg
 
X

xony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
-Suzuki gsxr 600 k6
ohh so wenig ?:o
Habe kaum Angaben über ihn auf ebay findet man auch nicht wirklich was wo man mal sehen könnte wie der so gehandelt wird..
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Willst du ihn tauschen? Denke der ist so 400-500€ Wert. Habe 2 Auspuffanlagen wenn du tauschen willst ;)
 
X

xony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
-Suzuki gsxr 600 k6
Danke erstmal! ich bin mir noch garnicht sicher ob ich denn überhaupt loswerden will.
Wollte ja erstmal wissen was der so an Wert hat.
Auch vom Klang her einfach hammer :D
Allerdings muss ich sagen wollte ich an meiner Karre schon immer nen akra oder nen r77 von yoshi :)
Kommt halt drauf an was du anzubieten hast :D Eigentlich doch schon fast dumm das ich mit dem Gedanken spiele :D
wird der überhaupt noch hergestellt ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ist dir nicht der eater flöten gegangen? Wenn dieser fehlt schmälert sich der Preis auf jeden Fall schonmal.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sorry, war noch so früh heut morgen. Das war wer anders!!!
Preistechnisch bin ich raus! Da die Dinger aber nicht überall zu bekommen sind und meist schon gar nicht zu nem günstigen Kurs, wäre ich jetzt so zwischen 300-400€ ausgegangen! Je nach Zustand und verwendetem Material!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, der Tri Oval für die Kilo K5/K6 liegt gebraucht je nach Zustand zwischen 400 und 600 Euronaten...
 
X

xony

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
6
Ort
Nrw
Motorrad
-Suzuki gsxr 600 k6
Also die Außenhülle ist aus Carbon!
Zustand eigentlich auch sehr gut vlt stell ich denn nachher mal zum verkauf rein in einem anderen thread.
Der eater ist zwar draußen liegt aber hier zu Hause bei mir rum.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So hier ist alles gesagt.

Verkauf geht nur im Marktplatz als Premium.

Von daher ist hier :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoshimura tri oval wert ???

Yoshimura tri oval wert ??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben