Z?rich feiert

Diskutiere Z?rich feiert im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ab heute ist das ganze Weekend in Z?rich die H?lle los..... ...aber seht selber: http://www.zuerifaescht.ch/2007/ Nat?rlich werdet ihr mich...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ab heute ist das ganze Weekend in Z?rich die H?lle los.....

...aber seht selber:

http://www.zuerifaescht.ch/2007/


Nat?rlich werdet ihr mich dort antreffen, nein nicht gesch?ftlich (wie vor 3 Jahren) sondern privat ;) ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das sieht ja mal echt gut aus.
Dann w?nsche ich dir viel Spa? beim Z?ri Fescht. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn man dich findet :D
Hast Du Dir noch immer vorgenommen auf Alkohol zu verzichten?? :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut nach jeder Menge Spa? ein.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jop nur bin ich leider ned anzutreffen b????h.... kanns mir ned leisten das wochenende zu verfeiern und dann ?berm?det und mit nem kater in die n?chste woche zu starten. hab leider noch einiges zu lernen f?r die pr?fungen in ner woche

die bleden pr?fungen sind wirklich zur falschen zeit...z?rif?scht, rennstrecke usw. f?llt alles ins wasser
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Viel Spa? Di,

und sch?tt? Dich net so weg :p ;) :D ...
... ach und wenn schon, solltest Du endlich mal J?germeister probieren :smilie_f: ...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jeah trink einen f?r mich mit! ;) Ich w?rde dasselbe f?r dich tun! ;) Viel Fun! :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hihi kurzer Zwischenbericht, bin heute um 6 uhr Heim gekommen und hab bis jetzt (1300 Uhr) geschlafen :o:o:o

Es war ned nur geil, sondern saugeil, so viele aufgestellte Leute nur Party ohne Ende, viele Kollegen getroffen und auch wieder Alk getrunken (jaja Barney).
Wobei ich ja noch human war, mit Bier gestartet dann ?ber zum Caipirinia (dort ein bizzeli verweilt) und dann noch nen Sekt (wh?????) und dann wieder Bier :cool::cool::cool:

Feuerwerk um 2230 ne ganze halbe Stunde lang, war traumhaft......


So leg mich jetzt noch auf das Sofa und gucke "Nachts im Museum", weil ich muss ja f?r heute Abend wieder fit sein, denn da gehts ja wieder nach Z?ri :cool::cool:
 
Thema:

Z?rich feiert

Z?rich feiert - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe

    Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe: Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke

    Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! strammerjunge ist am 09.07.1971 geboren worden (Alter: 41)rich ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi

    Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi: Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • Gr?ezi aus Z?rich ;) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe

    Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe: Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke

    Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! strammerjunge ist am 09.07.1971 geboren worden (Alter: 41)rich ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi

    Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi: Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • Oben