ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

Diskutiere ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Freaks wer ist von euch dabei?
Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig )

Was ich fragen wollte ob jemand weis wo man g?nstiger an Karten kommen kann?

@ Totoro du warst do leztes Jahr auch dort oder?

Gru? Andreas
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hi,

wenn Du ADAC Mitglied bist bekommste nur im VVK bei denen 10 oder 15%.

Gru?


Edit sagt: Hinfahren tu ich auch, Samstag mit Mopped, Sonntag mit Dose und Family
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Freaks wer ist von euch dabei?
Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig )

Was ich fragen wollte ob jemand weis wo man g?nstiger an Karten kommen kann?

@ Totoro du warst do leztes Jahr auch dort oder?

Gru? Andreas

hey andreas,

die guenstigen karten bekommst du durch den DSK (deutscher sportfahrer kreis). die haben auch immer ein grosses zelt aufgebaut. dort bekommt man auch die zwischenergebnisse und bilder von der strecke.

""In diesem Jahr werden wir nat?rlich auch am Ring unser 50-j?hriges Jubil?um geb?hrend feiern; lasst Euch ?berraschen, kommt einfach vorbei im gro?en DSK-Zelt in der M?llenbach-Schleife. Die DSK-Busse bringen Euch sicher, kostenlos und bequem hin und wieder zur?ck. www.dskev.de ""

die letzten jahre habe ich immer dort gezeltet. vorletztes jahr war es verdammt laut in der nacht. ich habe kein auge zugekriegt.

mal sehen wie es dieses jahr wird.
gruss
michael
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
24h-rennen

Hall?chen,
ja ich werde wie die letzten 10 Jahre auch wohl schon am Dienstag zum Ring fahren. Werden wohl wieder auf der "Hohen acht":headbang: Campen. Werde bestimmt mal im DSK-Zelt vorbei kommen. Hoffendlich sieht man sich mal wieder. Wer lust hat kann auch gerne auf der "Hohen acht" vorbei kommen. Ein Kaltes Bier haben wir immer und der Grill ist eh immer an.:smilie_d:

Gru? J?rg :D
 
Thema:

ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008 - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

    35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

    35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
  • Oben