Zeigt her eure Spiegel!

Diskutiere Zeigt her eure Spiegel! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Meine von den Carbon kappen .. also ich finde an der Außen kurve beim Schraub loch vom blinker sieht es nicht so 100% aus. Beim oberen Bild
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Meine von den Carbon kappen .. also ich finde an der Außen kurve beim Schraub loch vom blinker sieht es nicht so 100% aus.
Beim oberen Bild
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Meine von den Carbon kappen .. also ich finde an der Außen kurve beim Schraub loch vom blinker sieht es nicht so 100% aus.
Beim oberen Bild
Sobald ich mein Bike wieder Zuhause hab, mach ich dir vll nochmal nen Foto, wenn ich daran denk[emoji111]🏻️
Ich finds recht passgenau, auch wenn du recht haben magst, dass es nicht 100% sondern 99% sind.
Ich bin selbst Perfektionist. Wenn ich da jetzt auch ne Riesenlücke entdecke dann hab ich ein Problem [emoji23]
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Alles kla Freue mich drauf.. Werden die Kappen Geklebt auf dem Original spiegel ?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alles kla Freue mich drauf.. Werden die Kappen Geklebt auf dem Original spiegel ?
Also ich muss dir zum Teil recht geben. An der Stelle, die du angesprochen hast liegt es nicht 100%ig an. Ist aber so marginal, dass ich damit leben kann.
Ich habe für die Befestigung der Kappen 3M doppelseitiges Klebeband genommen.
Hält bombenfest und bewegt sich kein Stück - guter Nebeneffekt: Im Zweifelsfall zurückrüstbar.
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Alles kla danke werde mir sie wohl auch holen meine Led Leuchten von Whitelights sind ja mittlerweile verbaut und sehen super aus.
Ja danke für den tipp..
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ich find die original spiegel an meiner K4 auch nicht grad so berauschend allerdings find ich die mit den integrierten blinkern von den neuen modellen auch hässlich^^

gibts da irgendwas dazwischen?^^
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Fahre Lenkerendenspiegel. Man sieht wie ich finde besser und sehen besser aus als die originalen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Welche Lenkerendspiegel hast du?
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Habe mir aus billigen Lenkerendenspiegel und normalen Spiegel welche gebaut. Auf dem glas ist ein e zeichen ist halt nur mit anderem Halter.
Wie legal das ist weiß ich nicht aber es ist ein e zeichen drauf.

Und Lenkerendenblinker habe ich auch. Wie ich finde die optimale Lösung. Die Blinker sind hell somit auch sichtbar.
Image1466793337.720292.jpg
Image1466797513.075213.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
pyjamahai

pyjamahai

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
24
Ort
Kematen i. Tirol
Motorrad
3/4 K6 / HP4 / KTM
Hätte eine Spiegelfrage..
Zwei Paar China LED Spiegel hab ich wieder retour gehn lassen, ...Billigmüll. Versuchte es, da ich auch schon positiv mit Chinaware überrascht wurde. Diesmal aber leider nicht. Man sah ihnen die minderwertige Verarbeitung schon von weiten an und sie haben auch alles andere als auf meine K6 gepasst.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Highsider LED Spiegeln? Die wenigen Onlinebewertungen sind ja nicht so berauschend, hab sie mir gestern dennoch vom Louis geholt.. da gibts mit dem Umtausch wenigstens keine Probleme und ich hab auf die schnelle mal was nettes um wieder ruhigeren Gewissens fahren zu können. Erhoffe mir, von euch positiveres zu hören. Wäre aber auch Dankbar für Spiegeltips. Sollten nur mit LED Blinkern sein und keinesfalls ein Carbongehäuse haben.
Danke schonmal!

1.jpg
 
stereo

stereo

Pocketbiker
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
5
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Highsider LED Spiegeln? Die wenigen Onlinebewertungen sind ja nicht so berauschend, hab sie mir gestern dennoch vom Louis geholt.. da gibts mit dem Umtausch wenigstens keine Probleme und ich hab auf die schnelle mal was nettes um wieder ruhigeren Gewissens fahren zu können. Erhoffe mir, von euch positiveres zu hören.
Anhang anzeigen 75145
ich überlege derzeit auch, ob ich die Highsider Torezzo anschaffen sollte..
Entsprechend wollte ich (@ pyjamahai) mal nachfragen, wie nun die Erfahrungen so sind?

Dank&Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_T

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Ich hatte die normalen Highsider an meiner RGV, die sind der letzte Rotz, unter anderem lockern sich während der Fahrt die Gelenke und dann kippt der Spiegel einfach mal nach unten, habe mir dann wieder die originalen besorgt.
Ich würde sie mir in eurer Stelle nicht kaufen.
Wenn ich euch n Tipp geben kann, dann schaut mal bei Tec Bike vorbei.
Die von Tec Bike habe ich am meiner 600er K8.
Die sind echt Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also ich bin mit meinen FAR Spiegeln äusserst zufrieden.
Passen von der Optik her spitze zur K2, haben eine tolle Verarbeitung und der LED BLinker ist schön hell.
Waren die knapp über 100€ locker wert...





 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einem funktionellen Schritt nach vorne.. die Serienspiegel an meiner K5 leisten einfach echt gute Dienste, obwohl ich schon lange für Ersatz sorgen wollte.
Blinkerspiegel anbau ist kein Problem oder? einfach das Kabel von den jeweiligen Blinkern anknipsen nehme ich mal an?
 
Thema:

Zeigt her eure Spiegel!

Zeigt her eure Spiegel! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben