zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

Diskutiere zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...

wann im april, mit oder ohne stammtisch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D

mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden.

was sagt ihr dazu?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
juuuhuuu, sommer wo bist duuuu?!
19. und 26. Sa. !!! :) nat?rlich mit Stammtisch
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Finde ich eine supi Idee.....;)....hoffen wir mal dass das Wetter mit spielt.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
hmmm - was hat das mit dem Wetter zu tun? - Wenn wir nass werden, wird sich umgezogen und mit dem Auto gekommen (oder auch nicht), wenn es zum Fahren gar nicht geht, gibt es halt nur Stammtisch ;-)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ja ja des madl. soll ich erst nach Borgi fahren 40km von Kassel denn mich umziehen und denn wieder 40km nach kassel und nach dem stammtisch 40km wieder nach Borgi.
Nee des w?re mir zu viel des Guten und von der zeit garnicht zu reden.
es wird gutes wetter und denn passt's
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
hmmm - was hat das mit dem Wetter zu tun? - Wenn wir nass werden, wird sich umgezogen und mit dem Auto gekommen (oder auch nicht), wenn es zum Fahren gar nicht geht, gibt es halt nur Stammtisch ;-)
Naja, nur soviel das es doch supi w?re, wenn das Wetter dementsprechend w?re damit man was davon hat.....*gg*....weil Auto gefahren sind wir ja bis Dato genug.;)
Abgesehen davon, dacht ich, ich erw??????????hne es mal.:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn nicht wird die tour spontan verschoben.

dh: wenn der wetter bericht nichts gutes voraussagt machen wir eben das we darauf die tour.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
ja ja des madl. soll ich erst nach Borgi fahren 40km von Kassel denn mich umziehen und denn wieder 40km nach kassel und nach dem stammtisch 40km wieder nach Borgi.
Is' schon raus wo wir hinfahren und wo der Stammtisch ist?
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
du bist ja auch des Madl...Madl.
Wollte doch nur sagen das des Timon schon einen Vorschlag gemacht hat. dieses "Cafe del Sol" und des liegt in Kassel. Von daher war ich am Gange mit der Entfernung.
Du bist des madl und bleibst des madl f?r mich. :141:
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wenn ich da bin, bin ich da.

mit tupperware.

haben vorhin nochn moped gekauft....war billig konnten nicht nein sagen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Verstehe nur :k7:.

Daher b2t ... hier geht es schlie?lich um die Er?ffnungstour und nicht um irgendwelche Schweinereien :smilie_f: :D.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
1-2 wochen vorher nochmal bescheidgeben w?rde ich sagen, das Wetter stinkt sowieso zurzeit richtig rum. :p
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Zieht saubere unterw?sche an....:lol:
Ich werde alles filmen. Es sei denn ihr legt ein tempo an den Tag wo ich als Alter Mann nicht mehr hinterher komme.:lol:
des wird supi....Ich wei? des... weil ich und der Liebe Gott...ja ja wir sind Kumpel.
duck und wech
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
eigtl mehr zum aufh?bschen und verscheuern.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben