Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

Diskutiere Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich habs schon befürchtet aber ich kann leider nicht kommen :( 1. Diego 2. TT 3. Clownfisch 4. TheDuke (bei gutem Wetter auch bei der Tour) 5...
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich habs schon befürchtet aber ich kann leider nicht kommen :(

1. Diego
2. TT
3. Clownfisch
4. TheDuke (bei gutem Wetter auch bei der Tour)
5. Manuela
6. Steffen
7. Tami
8. Eugen und Konsorten
9. Cali
10. Rico
11. GSR Marcel
12. GSR Lena
13. BamBam (leider nur Grillen)
14. GSR Sebastian
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
das ist echt so schade :( , aber nächstes Jahr bekommst bestimmt ne neue Chance :)

1. Diego
2. TT
3. Clownfisch
4. TheDuke (bei gutem Wetter auch bei der Tour)
5. Manuela
6. Steffen
7. Tami
8. Eugen und Konsorten
9. Cali
10. Rico
11. GSR Marcel
12. GSR Lena
13. BamBam (leider nur Grillen)
14. GSR Sebastian
15. 2 planlose ( ich bin mal so frei und häng euch schon mal an :) )
16. Endzeit plus bessere Hälfte :) kann ich noch anfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Es war rundum ein geiler Tag. Einzig die Dusche auf dem Heimweg von Winterberg hätte nicht sein brauchen ;) .
Na wenigstens ist jetzt die Kombi wieder sauber :D .

Dank an alle die dabei waren und es möglich gemacht haben und natürlich special thanks an Tina fürs Grillen, Lokation, etc. :)
 
Thema:

Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013 - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Neue Themen

    Oben