Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

Diskutiere Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Guten Abend ,

ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers fährt!
Benötige Bilder und maße für die Adapterplatte die mir bei Bursig einfach mit 80€ viel zu teuer ist.

Ich wäre sehr dankbar.

Ich bin im Besitz der aufnahme für die GSXR k6-L1 welche beim jetzigen Fahrzeug modell leider nicht passt , sollte jemand allerdings daten zu dieser benötigen bin ich bereit diese zu teilen.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Ich bräuchte wohl noch die genauen Abmessungen für ie GSXR k6-L1,
allerdings kann ich nur mit den folgenden Modellen dienen,
GSXR 1000 k7-k8
GSXR 1000 K9-L2
Kawa ZX 10-R 2008 - 2010
 
D

doeal777

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey wadik ich habe eine gsx-r 600 k4 und so einen zentralständer. Wenn du noch interessiert bist kann ich dir die Bilder und Abmessungen zukommen lassen
 
Thema:

Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5 - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer GSXR 750 K8

    Suche Zentralständer GSXR 750 K8: Suche Zentralständer für meine Rennsemmel. Wenn einer was hat, bitte melden
  • Zentralständer GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer GSXR 750 K8

    Suche Zentralständer GSXR 750 K8: Suche Zentralständer für meine Rennsemmel. Wenn einer was hat, bitte melden
  • Oben