[ZNG] Stammtisch: Wann?

Diskutiere [ZNG] Stammtisch: Wann? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das Brauhaus ist ... äh ... na ja ... also ... eher nicht so der Brüller. Wir waren früher ab und an da aber es hat zuletzt doch stark...

Wann im Februar 2009?

  • 06.02. , Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 07.02, Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.02. , Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20.02. , Freitag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Das Brauhaus ist ... äh ... na ja ... also ... eher nicht so der Brüller.
Wir waren früher ab und an da aber es hat zuletzt doch stark nachgelassen. Allerdings ist bei mir der letzte Besuch auch schon wieder 2 Jahre her. Von daher kann sich das schon wieder geändert haben.
Nur Biergarten, März und eh A49 schließt sich aus ;).

Bin immer noch für El Sol (das Echte ;) ) oder Limerick.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
.......omg.......ich denke das man ruhig auch mal die Lokalität testen kann. Die anderen ausser jetzt das Limerik haben, bzw. kennen wir ja schon.
Und 2 Jahre ist eine laaaaaange Zeit. Aber wie gesagt, bis März ist ja noch lange hin.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ich war da z.B. bislang nur einmal und würde das wahrscheinlich sogar nicht mal wieder finden :o
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Duke: .....das mag ja sein, aber wenn Vorschläge erwünscht sind, sagt ja keiner was und wenn dann andere kommen...gibbet es fast immer was zu meckern......:D

@Sunny: ......wozu gibt es denn Navi......;)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Genau .. HansHans sagt mir dann wo ich hin muss! :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Timon: hä ?

Macht doch was ihr wollt :D.

Also:
Brauhaus
El Sol
Limerick

Termin -> kA
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Duke:......ich mein das allgemein......finds halt schade das man nicht flexibel genug ist um auch solche Lokalitäten einfach mal zu testen. Man hat doch nun schon genug Erfahrungen gemacht mit sicher schlechteren Zielen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mir ist es wurscht ... nur wenn ich z.B. weiß das ein Laden nichts taugt, dann fahre ich auch nicht hin ;).

Konkret zum Brauhaus -> ich schrieb ja, dass ich das letzte Mal vor ca. 2 Jahren da war und es sich auch wieder gebessert haben kann. Von daher mir wurscht.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ich habe das auch nicht böse gemeint....davon mal ab........deswegen schrieb ich ja auch das 2 Jahre eine lange Zeit seien......sicher macht man seine Erfahrungen, haben wir ja auch schon zu genüge gemacht. Finde aber, das man ruhig mal rein schauen kann um hinterher schlauer zu sein oder gar begeistert. Wenn man es nicht testet weiß man es ja auch nicht. Wirklich gute Lokalitäten zu finden ist schwierig, da jeder auch einen anderen Geschmack oder gar Vorstellung davon hat.
Nun soll es aber gut sein, jeder hat seine Meinung kund getan und Haken dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wenn bitte "Haken" :D ;).

Sorry aber der musste sein :cool:

Hatte ich auch nicht so aufgenommen. Wie gesagt mir ist es wurscht. Können die Hütte gerne ausprobieren und uns überraschen lassen. Hauptsache irgendwohin, wo wir noch nicht waren. Wobei Fosters lecker Schnitzel essen könnte ich auch mal wieder. Aber das kann man ja auch so mal machen ;).
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
*g*.....hab ich doch gleich mal geändert.......:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
1 setzen :D

Leben eigentlich noch mehr hier oder sind wir nur noch zu 2. ? ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Neeee Duke aber ich lese nur mit da ich im feb. definitive nicht zum stammtisch kann. ;)

Gruß Yoschi
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
na lol.....ihr seid mir ja welche....:goldzahn:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gibt es hier irgendwas Neues ?
Stammtisch am und wenn wo ?
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Nööööööööööööööööööööööööööö..........bis jetzt noch nicht...... :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Na dann gehe ich mal von aus, dass es erst wieder im März was geben wird. Daher wäre ich für schließen und wir machen einen neuen Thread auf. Oder was meint ihr ?
 
Thema:

[ZNG] Stammtisch: Wann?

[ZNG] Stammtisch: Wann? - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Neue Themen

    Oben