zollefreie Zone

Diskutiere zollefreie Zone im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab mal ne Frage: Samnaun ist ja eine zollfreie Zone, hei?t das das ich dort alles m?gliche hinschicken kann und es nicht verzollt wird...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hab mal ne Frage:
Samnaun ist ja eine zollfreie Zone, hei?t das das ich dort alles m?gliche hinschicken kann und es nicht verzollt wird??????

DANKE!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja nur wenn de wieder weg von da gehst musst de blechen im falle die halten dich an.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, so ist es. Das kann Dir sogar bl?hen wenn du im Winter ?ber den Berg gondelst ... da machen sie Stichproben-Kontrollen - und sehen nat?rlich auch wenn Du was ganz neues am K?rper tr?gst ;) ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber wenn ich es zu einem Kollegen schicke welchen ich dort kenne dann hab ich sicher keine Probleme, denn er wird ja wohl alles zu sich nach Hause schicken k?nnen und dann darf er ja wohl auch nach ?sterreich mit diesem Zeug einreisen!
 
Thema:

zollefreie Zone

zollefreie Zone - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • Problemmaße / -zone!? - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • Oben