[ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
E

Extremiac

Gast
also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt.

1. Ex
 
E

Extremiac

Gast
Und hat er sich gleich zu Anfang auch eingetragen ;)
Das Alter hat nichts gutes. :D

Und ich muß noch was gestehen. Als wir am Do. vom HHR wiederkamen habe ich mein Mopped gewaschen ... und es dabei vom Ständer geworfen. Seitenberkleidung gebrochen, Motordeckel verkratzt und Kuppelungshebel krum.
Ich könnte kotzen. Jetzt gehöre ich auch zu den Idioten die das Mopped von Ständer werfen.
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das schlimmste an solchen Dingen ist immer: Der Ärger über sich selbst..!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Oh Shit! Echt ärgerlich. Artet das bei dir jetzt wieder in einer Komplettlackierung aus?
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich find da eher das neue Blau von BMW geil.. auf dem neuen einser wird das kommen:


Farbname: Midnight Blue


 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Das ist ja fast schon Türkis. Hat mir persönlich zu viel Grünanteil.
 
E

Extremiac

Gast
Asusblaumetallic ist mein Favorit.
Ist ein Effektlack der je nach Sonneneinstrahlung von dunkelblau bis zu einem Grünstich schimmert
 
Thema:

[ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

[ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Neue Themen

    Oben