[ZSG] Stammtisch Juni 2012

Diskutiere [ZSG] Stammtisch Juni 2012 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für den nächsten Stammtisch zu mir an den See. Einziger Nachteil: 1,50 Euro Eintritt um mich zu sehen :D Is wie im Zoo :lol: Übernachtungsmöglichkeiten mit Zelt oder ähnlichem sind auf dem Platz gegeben, solltet Ihr aber selber buchen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommen würdet!

Termin
Freitag 01.06.2012

Wo
Campingplatz Kahl
Campingplatz 94
63796 Kahl am Main (das ist 8 km von Hanau entfernt)

Wer
1. ElGato78 (natürlich ;-) )
2.
3.
4.
5.
 
E

Extremiac

Gast
Wird bei mir nicht klappen.
Wenn es irgendwie geht will ich von Sa. auf So nach Osnabrück auf ein Bikertreffen ... und dann kann ich nicht noch am Fr. weg.

Sorry, vielleicht übernächstes mal. Im Juli bin ich mit dem Bike in Schottland. Männertour
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Dann werden wir dich mal gebührend verabschieden! Mache mich allerdings später dünne, mit dem Übernachten wird bei mir wohl nix.

1. ElGato78 (natürlich ;-) )
2. Racer Rico
3. Eisbär
4.
5.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Mannomann, riesen Resonanz... Wo seid ihr denn alle???
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Keine Panik, Anne und ich sind auch da. Haben doch schon im Facebook zugesagt ;-)

1. ElGato78 (natürlich ;-) )
2. Racer Rico
3. Eisbär
4. Anne
5. Matze
6.
7.
8.
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich werde auch dabei sein.
Welche Uhrzeit und wo genau auf dem Campingplatz ist der Treffpunkt?

1. ElGato78 (natürlich ;-) )
2. Racer Rico
3. Eisbär
4. Anne
5. Matze
6. Swen
7.
8.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch Juni 2012

[ZSG] Stammtisch Juni 2012 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Oben