[ZSG] MÄRZ-Stammtisch am Freitag den 11.03 ab 18 Uhr in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] MÄRZ-Stammtisch am Freitag den 11.03 ab 18 Uhr in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, der nächste Stammtisch ist (wie immer am 2ten Freitag im Monat) am 11.03 im Darmstädter Hof in Weiterstadt ab 18 Uhr für uns...
E

Extremiac

Gast
Hallo Freaks,

der nächste Stammtisch ist (wie immer am 2ten Freitag im Monat) am 11.03 im Darmstädter Hof in Weiterstadt ab 18 Uhr für uns reserviert.

Ich werde jetzt im März nochmal kommen. Danach muß ich leider 2x aussetzen.
Am 08.04 bin ich in Italien und am 13.05 in Spanien. Am 10.06 bin ich dann wieder dabei.

Jeanny, Sven, Dirk, Murat und Moki mit Freundin habe ich lange nicht mehr gesehen.

Wer kommt?
1. Ex
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
öhm, wo ist eigentlich mein Fred mit dem Stammtisch für den März??? Den hab ich vor ein paar Tagen eingestellt gehabt!?
 
B

beatmaus212

Gast
Also ich hab hier nix gesehen und ich hab immer geguckt. ABer ich kann Dich trösten, bei mir ist vom letzten Stammtisch mein Beitrag
auch aufeinmal verschwunden gewesen. Hab ihn bis heut noch nicht gefunden. :confused:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hm,
ich hatt aber auch nix gesehen, sonst hätt ich es ja gleich oben verankert.
Find ich jetzt aber auch seltsam.
Grüße TT
 
B

beatmaus212

Gast
Ich wußte ja gar nicht, dass ich jetzt nen andren Namen hab !?! ;-) Jeanny in the bottle :-)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm,
ich hatt aber auch nix gesehen, sonst hätt ich es ja gleich oben verankert.
Find ich jetzt aber auch seltsam.
Grüße TT
Ich hatte den Fread wieder so aufgebaut wie die letzten auch mit Link usw. ... aber gut ... wat soll's! Wer's net weiss, kann ja im Februar schauen.

Ich bin da :)
 
B

beatmaus212

Gast
1. Ex
2. Eisbär
3. Jenny (wenn nix dazwischen kommt)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sofern ich wieder fit bin, werde ich natürlich wieder kommen. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und man mit dem Bike fahren kann ;)

1. Ex
2. Eisbär
3. Jenny (wenn nix dazwischen kommt)
4. cHaOt
 
S

Strimmiger

Gast
1. Ex
2. Eisbär
3. Jenny (wenn nix dazwischen kommt)
4. cHaOt
5. ElGato 0815
8. ICH
 
B

beatmaus212

Gast
So ... als erstes muß ich mal sagen bzw. Strimmi fragen: Wo hast Du zählen gelernt? Seit wann kommt nach der "5" die "8"???

Und als nächstes muß ich leider für den 11.3. absagen. Hab an dem Tag eine schöne Zahn OP *bibber*
Somit ergibt sich es dann wie folgt:

1. Ex
2. Eisbär
3. cHaOt
4. ElGato 0815
5. ICH (also Strimmiger)
 
E

Extremiac

Gast
Also ... ich muß leider absagen.
Es hat sich für mich ein wichtiger privater Termin ergeben. Ich könnte wohl erst ab 21 Uhr losfahren und das steht ja dann in keiner Relation zur Anfahrt.
Und da ich zum April- sowie zum Maitermin garnicht in Deutschland bin ... werde ich erst wieder im Juni teilnehmen können.

Schade, aber nicht zu ändern. Ich werdet mir fehlen.

Also nochmal neu:

1. Eisbär
2. cHaOt
3. ElGato 0815
4. ICH (also Strimmiger)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
das ist aber ein ausgedünntes starterfeld heute! Da meine bessere Hälfte und ich am Wochenende in der Nähe sind schauen wir heute Abend auh vorbei und lassen uns das leckere essen nicht entgehen!

5. Anne
6. Matze
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1. Eisbär
2. cHaOt
3. ElGato 0815
4. ICH (also Strimmiger)
5. Anne
6. Matze
7./8. vllt Nena und ich
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hey Leute, muss leider kurzfristig absagen. War 3 Tage unterwegs und muss erst mal meinem Vater im Krankenhaus besuchen.
Viel Spaß euch allen,
Gruß Lars
 
Thema:

[ZSG] MÄRZ-Stammtisch am Freitag den 11.03 ab 18 Uhr in Weiterstadt

[ZSG] MÄRZ-Stammtisch am Freitag den 11.03 ab 18 Uhr in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben