[ZSG] Stammtisch Fr. 14.01.2011 Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Stammtisch Fr. 14.01.2011 Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, den nächsten Stammtischtermin haben wir (wie immer) im Darmstädter Hof in Weiterstadt für Fr. den 14.01.2011 ab 18.30 reserviert...
E

Extremiac

Gast
Hallo Freaks,

den nächsten Stammtischtermin haben wir (wie immer) im Darmstädter Hof in Weiterstadt für Fr. den 14.01.2011 ab 18.30 reserviert.

1. Ex
 
Zuletzt bearbeitet:
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
1. Ex
2. ElGato78
3. Eisbär
4. Baz (wenn nix dazwischen kommt)
 
B

beatmaus212

Gast
1. Ex
2. ElGato78
3. Eisbär
4. Baz (wenn nix dazwischen kommt)
5. beatmaus212

Bin diesmal dann auch wieder dabei ... ist ja klar :-)
 
E

Extremiac

Gast
Und Hepp.

Nicht vergessen ... Freitag ist lustiges zusammensitzen
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
War das nicht nächste Woche? Oder hab ich ´ne Woche verschlafen?
 
E

Extremiac

Gast
Ihr habt recht ... ist erst nächste Woche.

Schade, hatte mich schon so gefreud.
Bin schon ganz tüddelig. Vielleicht weil ich schon 2 Wochen Urlaub habe.
Bin ich gar nicht gewohnt.
 
B

beatmaus212

Gast
Ich bin aber heut noch in Weiterstadt ... im schönem Loop5 ... kannst ja vorbei kommen, dann ist das warten bis nächsten Freitag vielleicht nicht zulang :D
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hi Diddi, wenn du Probleme mit zuviel Urlaub hast: Lass uns mal mit unseren Chefs sprechen, ob man deinen nicht auf mich übertragen kann :smilie_f:

Ihr habt recht ... ist erst nächste Woche.

Schade, hatte mich schon so gefreud.
Bin schon ganz tüddelig. Vielleicht weil ich schon 2 Wochen Urlaub habe.
Bin ich gar nicht gewohnt.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wir wollen auch lustig zusammensitzen und mitschnacken ;-)

1. Ex
2. ElGato78
3. Eisbär
4. Baz (wenn nix dazwischen kommt)
5. beatmaus212
6.-9. [MG] und Bobo08 mit 2x Anhang
 
B

beatmaus212

Gast
Bei mir es derzeit jetzt doch ganz schön fraglich, ob ich wirklich kommen kann oder nicht, da mein Auto heut morgen den Geist aufgegeben hat. Da ich es die nächste Woche ganz dringend brauch, muß ich erstmal zusehen, dass ich es wieder zum laufen bring.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Leg es doch zum Wiederbeleben auf die Werkbank.. ;)
Was hat es denn?
 
B

beatmaus212

Gast
Oh ... die Werkbank hab ich ja ganz vergessen :( Da war ja noch was *gg*
Was es hat, wird mir der ADAC heut hoffentlich sagen können, aber ich könnte auch wetten, wenn der da ist und will das Auto
starten, dass es dann geht.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:23 geschrieben, der vorherige um 14:23. ------------​

Achso ... zum Glück bin ich seit genau 1 Woche im ADAC :D
 
E

Extremiac

Gast
Das Wetter soll ja stabil bleiben. (gleichbleibend naß und kühl) :D
Ich werde vermutlich mit dem Mopped kommen. :kissass:
Ich war letzten Sa. schon gefahren und es war einfach fantastisch. :D
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch Fr. 14.01.2011 Weiterstadt

[ZSG] Stammtisch Fr. 14.01.2011 Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • Oben