[ZSG] Stammtisch im Mai

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im Mai im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem letzten Stammtisch nicht sehr groß am kommenden Freitag den 08.04. einen Stammtisch zu veranstalten. Daher bin ich der Meinung diesen ausfallen zu lassen und dann im Mai wieder einen in Weiterstadt zu veranstalten. Wenn was dagegen spricht, dann könnt Ihr ja gerne mal laut geben.

Aber hier schon mal den Mai Termin :)

Termin
Freitag den 13.05.2011 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatmaus212

Gast
Ja ... das kommt net so ganz hin vom Datum her !??! Du weißt schon, dass wir jetzt April haben und nicht Februar :-)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Wer kommt?
1. ElGato78
2. MightyQuinn
3.
4.
5.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. ElGato78
2. MightyQuinn
3. Eisbär
4.
5.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
1. MightyQuinn
2. Eisbär
3.
4.
5.

Ich bin dann net mit bei, weil ich da im Ausland weile! trotzdem viel Spaß zusammen
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Mit 2 Leuten wirds wohl etwas öde...
Holger, Uwe, wie ist es mit euch?
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Dieter ist entschuldigt - hat es ja in Feb. schon angekündigt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
An dem Freitag seh ich meine Neffen, im Juno bin ich in den Staaten. Danach sollten wir es wieder schaffen.. :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ist ein bißchen wenig Rückmeldung ... nur Abmeldungen!? Soll ich absagen???
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
ich denke, mit 2 macht es wenig Sinn - Im Juni dann wieder.
 
B

beatmaus212

Gast
Ich werde, so wie es derzeit aussieht, wohl eher generell nicht mehr kommen.
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also können wir das als gecancelled betrachten!?
 
B

beatmaus212

Gast
Oh, magst Du uns nicht mehr? oO
Du magst ja auch nicht auf meine Folterbank :-)
Nein ... ich mag Euch schon noch, da ich aber aus privaten Gründen sehr oft an den WE´s entweder nicht zu Hause bin oder selbst Besuch habe, will ich da nicht noch weg bzw. kann ich ja dann auch gar nicht.
 
E

Extremiac

Gast
Du magst ja auch nicht auf meine Folterbank :-)
Nein ... ich mag Euch schon noch, da ich aber aus privaten Gründen sehr oft an den WE´s entweder nicht zu Hause bin oder selbst Besuch habe, will ich da nicht noch weg bzw. kann ich ja dann auch gar nicht.
Es geht hier um 3 Std am Freitag nach Feierabend ... und du bist nicht die einzige die eine Beziehung führt.

Ich denke bei einer Partnerschaft ist es wichtig zu wissen das man die Partnerschaft einem Stammtisch vorzieht ... wenn es dann sein müßte. Das heißt aber nicht das ich das ständig unter Beweis stellen muß.

Also, geb dir einen Ruck und gebe nicht alles andere für etwas neues auf.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im Mai

[ZSG] Stammtisch im Mai - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Neue Themen

    Oben