[ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation

Diskutiere [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi damit wir hier mal vorw?rts kommen sollten wir uns f?r eine Location f?r den ersten ZSG Stammtisch entscheiden. Parallel hierzu mache ich...

Welches Location sollen wir w?hlen

  • Wunderbar Weite Welt - Frankfurt H?chst

    Stimmen: 1 10,0%
  • Waldgeist - Hofheim

    Stimmen: 7 70,0%
  • Baumstammhaus - Walluf

    Stimmen: 1 10,0%
  • Tommys - Weilburg

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

damit wir hier mal vorw?rts kommen sollten wir uns f?r eine Location f?r den ersten ZSG Stammtisch entscheiden. Parallel hierzu mache ich einen 2ten Thread zur Terminabsprache.

Die Locations welche zur Wahl stehen kamen im Ursprungsthread zur Sprache.

Gru? Thomas
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ich kenne nur das waldgeist, wichtig f?r die wahl w?re evtl die frage der parkpl?tze. hat da wer mehr informationen?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Parkpl?tze Wunderbar in Frankfurt-H?chst entweder bei mir im Hof oder auf'm Marktplatz (beides 50 m zu Fuss) ... vor der T?r sieht es eher mau aus!

Waldgeist bekanntlich reichlich ... aber je nach Wetter kann es auch zu einem etwas l?ngeren Fussmarsch kommen ... hab ich schon hinter mir.

Zu den beiden anderen kann ich nix sagen!
 
xaxes

xaxes

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
11
Ort
n?he ffm
Motorrad
gsxr-750 xk5
zum tommys kann ich nur sagen motorrad stell pl?tze direkt vor der t?r^^
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
beim baumstammhaus ist direkt daneben ein riesen parkplatz von rewe ... also gen?gend platz
 
Thema:

[ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation

[ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Oben