Zu niedriger Preis = ein Haken ?

Diskutiere Zu niedriger Preis = ein Haken ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin jungs :) suche im moment ein motorrad für meinen kumpel. und da habe ich dieses inserat hier entdeckt ...
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
vllt Import Fahrzeug.. Schreib doch ne SMS

Aber hab für meine 600 K8 vor drei Jahren auch nur 6400€ gezahlt. Was kosten die grad sonst so?
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Nach ner kurzen Suche gibts ja noch einige, die in der Sparte liegen auch wenn ich es irgendwie schon etwas günstig finde. Im Zweifelsfall anrufen und nachhacken, da steht auch nichts von Um- und Unfallfrei.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hmm kann schon sein dass es ein import ist, aber haben die nicht meist weniger ps als die deutschen modelle ?

und kann man einen unfall so leicht vertuschen,dass man ihn im inserat nicht erwähnen muss ?
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Hab meine 750er k8 für 5800 gekauft. Soweit original bis auf bos GTS carbon und Schwarze Scheibe für 5800. Hatte 14500 gelaufen und die 12000er Inspektion hatte er selber gemacht. Vielleicht jemand der schnell Geld brauch oder die k8 werden einfach nicht hoch gehandelt.

ps ist auch Ne Deutsche Auslieferung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ich meine meine eigene. Als Vergleich. Erkannt habe ich das am serviceheft. Ez ist da eingetragen und der herr kam aus Nähe. Und falls jetzt einige auf die Idee kommen das der Herr selber importiert hat, genau darunter ist der vertagshändler eingetragen der das Motorrad zusammengebaut bzw aufgebaut hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Tja, man möchte meinen, daß die ´nen Tausender zu billig ist. Vielleicht ist ein Haken dran ... da hilft nur: Hinfahren und abchecken. Nimm ´nen Kumepl mit ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Naja, werde den herrn mit der 5000 Euro k8 morgen mal anrufen. mal schauen was der so zu sagen hat ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Die liegen fast alle bei dem preis

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Zu niedriger Preis = ein Haken ?

Zu niedriger Preis = ein Haken ? - Ähnliche Themen

  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl

    K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl: Hi Leute, ich hab das Gefühl dass meine K4 etwas komisch arbeitet. Wenn ich die Maschine starte läuft alles ganz normal, sobald sie warm wird...
  • K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl

    K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl: Hi Leute, ich hab das Gefühl dass meine K4 etwas komisch arbeitet. Wenn ich die Maschine starte läuft alles ganz normal, sobald sie warm wird...
  • Oben