Zu schnell ohne Beweise!

Diskutiere Zu schnell ohne Beweise! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube, dass das etwas vom urspr?nglichen Thema abweicht...;) Also bitte wieder zur?ck zum Thema:rolleyes:
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
echt!bin dir und deinem kollege mit der gr?nen kawa ne zeit lang nachgefahren:D.
hab da mal ne andere frage dein kollege hatte ein gr?nes windschild drauf und ne kamera auf dem tank.kann man da ?berhaupt etwas sehn durch des schild?
Ich glaube, dass das etwas vom urspr?nglichen Thema abweicht...;)
Also bitte wieder zur?ck zum Thema:rolleyes:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
?hm zum thema verj?hrung...

Das dachte ich auch mal, dass es das noch gibt... aber dem ist nicht so. 4 Monate nach meinem "delikt" von zu nahem auffahren kam Post. Und ich kam nicht drum rum.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@tobias: abgesehen von Mord verj?hrt jedes Delikt, die frage ist immer nur wie lange die Verj?hrungsfristen sind und ob die Verj?hrung durch eine Handlung der Beh?rde unterbrochen worden ist.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, gerade wo ich dachte, dass nichts mehr kommt, kam nun heute Post!
So wie immer halt:mad:
Mir wird vorgeworfen, 56 km/h, au?erhalb geschlossener Ortschafften, die H?chstgeschwindigkeit von 70 km/h, ?bertreten zu haben:(
Das w?rde laut Bu?geldkatalog bedeuten, Zitat:
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot :eek:

Sam, bitte melde dich!
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Er hat ja schon geschrieben wie es weitergeht....

"Auf jeden Fall w?rde ich zur Akteneinsicht anraten."

MFg FKR
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi

Er hat ja schon geschrieben wie es weitergeht....

"Auf jeden Fall w?rde ich zur Akteneinsicht anraten."

MFg FKR
Ja, vielen Dank, f?r diesen hilfreichen Kommentar...:rolleyes:
Ich habe schon gelesen, was der gute Sam geschrieben hat!;)
Das"Sam bitte melde dich", war auch eher ein nicht ganz so ernst gemeinter Hilfeschrei!:rolleyes:
Aber wenn es dich beruhigt, wir arbeiten schon dran:cool:
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Ja, vielen Dank, f?r diesen hilfreichen Kommentar...:rolleyes:
Ich habe schon gelesen, was der gute Sam geschrieben hat!;)
Das"Sam bitte melde dich", war auch eher ein nicht ganz so ernst gemeinter Hilfeschrei!:rolleyes:
Aber wenn es dich beruhigt, wir arbeiten schon dran:cool:
Hi

Wer "Feuer" ruft, der darf sich nicht wundern , wenn er einen Eimer mit Wasser ins Gesicht bekommt.....

MFG FKR
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
also bei uns ist das so:

mindestens 200m bei gleichbleibender geschwindigkeit hintergefahren

dann 20% vom abgelesenentachowert abziehen und dann isses gerichtsverwertbar, weil wir in hessen keine geeichten tachos haben.

soweit ich wei? is das h?chst richterliche rechtssprechung und somit gilt das in ganz dt.

stand in dem schreiben was drinne wie das nachgewiesen werden soll? bilder? video? oder "nur" durch aussagen der anzeigenden beamten?
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
also bei uns ist das so:

mindestens 200m bei gleichbleibender geschwindigkeit hintergefahren

dann 20% vom abgelesenentachowert abziehen und dann isses gerichtsverwertbar, weil wir in hessen keine geeichten tachos haben.

soweit ich wei? is das h?chst richterliche rechtssprechung und somit gilt das in ganz dt.

stand in dem schreiben was drinne wie das nachgewiesen werden soll? bilder? video? oder "nur" durch aussagen der anzeigenden beamten?
Nur 200 m ? Ich meine, daf?r m?ssten sie erstmal aufschlie?en k?nnen, in der Regel werd ich skeptisch wenn ein Auto schneller als ich ist. Aber 200 m sind ja wirklich nicht viel..
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
hab das so im kopf.... hatte mich auch ?ber die kurze strecke gewundert...

halt 200m bei gleichbleibender geschwindigkeit hinterherfahren.... das hei?t nach dem aufschlie?en, quasi wenn du im auto auf deinem tacho schon deutlich siehste wie viel zu schnell gefahren wird
 
Thema:

Zu schnell ohne Beweise!

Zu schnell ohne Beweise! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben