Zu viel ÖL GSX-R 600 K6

Diskutiere Zu viel ÖL GSX-R 600 K6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab gerade im forum gelesen das in die GSX-R 600 K6 2,5l Öl mit Filterwechesel reinkommen ich habe 2,8l reingekippt. Soll ich jetz 0,3l...
B

bajaklgft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo,

Hab gerade im forum gelesen das in die GSX-R 600 K6 2,5l Öl mit Filterwechesel reinkommen ich habe 2,8l reingekippt. Soll ich jetz 0,3l ablassen oder kann es drinnen bleiben.. ÖL ist CASTROL GP 10W 40 teilsynth.

LG
 
E

Extremiac

Gast
Halte das Mopped gerade und schaue rechts am Schauglas.
Wenn zuviel drinne ist (egal welches Fabrikat oder Sorte) dann laß es ab oder sauge es mit einer Spritze und Schlauch ab.
 
B

bajaklgft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Halte das Mopped gerade und schaue rechts am Schauglas.
Wenn zuviel drinne ist (egal welches Fabrikat oder Sorte) dann laß es ab oder sauge es mit einer Spritze und Schlauch ab.
Am Schauglas sollte es ca. bei der Hälfte sein oder ?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
2,5l is nen bissel wenig, 3,1l mit Filter, 2,8l ohne (bei ner 600er K3)
Wird ja so ähnlich sein...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bei meiner 750 K6 sind es meine ich lt. Handbuch auch nur 2,7l mit Filterwechsel.......
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein ist nicht ähnlich.

Wechsel: 2.200
Filterwechsel: 2.500
Überholung: 2.900
 
E

Extremiac

Gast
Komplette Neubefüllung nach einer Motorenüberholung
 
Thema:

Zu viel ÖL GSX-R 600 K6

Zu viel ÖL GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

    GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • Öl für Gsx-R k4/k5

    Öl für Gsx-R k4/k5: Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden - Was für ein Öl...
  • Öl für Gsx-R k4/k5 - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

    GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • Öl für Gsx-R k4/k5

    Öl für Gsx-R k4/k5: Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden - Was für ein Öl...
  • Oben