zügig unterwegs die GSXR 600

Diskutiere zügig unterwegs die GSXR 600 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - GSXR 600 K4 tank cam test + wide angle ('0.5) :headbang:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der Camtest würd ich sagen war Erfolgreich.
Ganz schöne Schräglagen was der da teilweise fährt o.O
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
jaja der wursthunter...kenn ich auch schon von andren videos:D gut unterwegs
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
War klar das sich die Moralapostel da wieder zu Wort melden.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wildsäue werden abgeschossen ! Wisst ihr doch alle oder ;-)
 
Thema:

zügig unterwegs die GSXR 600

zügig unterwegs die GSXR 600 - Ähnliche Themen

  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Zügig Zügig

    Zügig Zügig: Insane Speeding At The Isle of Man TT - Bikerpunks.com TT09, ich sag nur zügig zügig
  • Zügig Zügig - Ähnliche Themen

  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Zügig Zügig

    Zügig Zügig: Insane Speeding At The Isle of Man TT - Bikerpunks.com TT09, ich sag nur zügig zügig
  • Oben