Zündschloss ausbauen

Diskutiere Zündschloss ausbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo finde meine beiden schlüssel nicht mehr will gerne das Zündschloss ausbauen und einschicken. Die obere Gabelbrücke ist kein Problem zum...
F

Fussballnarr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
7
Ort
Taufkirchen, Bayern, Germany,
Motorrad
-GSX-R 750 k5
Hallo finde meine beiden schlüssel nicht mehr will gerne das Zündschloss ausbauen und einschicken. Die obere Gabelbrücke ist kein Problem zum abschrauben aber der kabelbaum geht in das Motorrad rein wie kann mann den dann abstecken. Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Übrigens habe eine Suzuki GSX R 750 k5.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
tank runter. airbox ausbauen und dann müsstest du die kabel/stecker sehen. abziehen und fertig.
 
Thema:

Zündschloss ausbauen

Zündschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Zündschloss hakt

    Zündschloss hakt: Moin Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen. Hab...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • Zündschloss ausbauen

    Zündschloss ausbauen: Hallo zusammen. Muss bei meiner srad die obere Gabelbrücke inklusive Zündschloss entfernen. Hat soweit auch geklappt nur das ein Kabel von unten...
  • Zündschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Zündschloss hakt

    Zündschloss hakt: Moin Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen. Hab...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • Zündschloss ausbauen

    Zündschloss ausbauen: Hallo zusammen. Muss bei meiner srad die obere Gabelbrücke inklusive Zündschloss entfernen. Hat soweit auch geklappt nur das ein Kabel von unten...
  • Oben