Zündschlüssel-Symbol auf Amatur

Diskutiere Zündschlüssel-Symbol auf Amatur im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade neu hier. Hab mal schnell ne Frage. Die wurde auch bestimmt schon mal gestellt und ist mit Sicherheit ein leichtes mir...
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leute, bin gerade neu hier.

Hab mal schnell ne Frage. Die wurde auch bestimmt schon mal gestellt und ist mit Sicherheit ein leichtes mir diese Frage zu beantworten. Aber wie gesagt. Hab die Maschine erst seit ca. 1 Woche.
Und zwar wenn ich meine GSX-R 600 ausmache, blinkt ständig das Symbol für den Zündschlüssel. Ist das normal? Muss das wirklich die ganze Zeit blinken?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Joda
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und hört nach 24 Stunden auf zu blinken;)
 
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Aahh gut zu wissen. Ich dacht schon das hört gar nicht mehr auf zu blinken^^
Danke Leutz
 
E

Extremiac

Gast
Steht übrigens haarklein im Fahrerhandbuch erklärt ... warum es wie lange in welchem Intervall blinkt.
2 Minuten lesen und schon weiß man mehr wie man wissen muß.
 
Thema:

Zündschlüssel-Symbol auf Amatur

Zündschlüssel-Symbol auf Amatur - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

    Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD: Grüße euch ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten. kann mir jemand sagen welche Kabel ich...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel

    Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel: Hallo liebe Leute, kurze Vorgeschichte: Letztens ist mir aufgefallen, dass nach dem Fahren meine Hände nach Benzin rochen, ich habe mir nichts...
  • Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

    Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD: Grüße euch ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten. kann mir jemand sagen welche Kabel ich...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel

    Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel: Hallo liebe Leute, kurze Vorgeschichte: Letztens ist mir aufgefallen, dass nach dem Fahren meine Hände nach Benzin rochen, ich habe mir nichts...
  • Oben