Zündspulen für 750 Y/K0

Diskutiere Zündspulen für 750 Y/K0 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen...
N

noskillz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr750
Hallo Leute,

ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen rumlabbern anstatt vernuenftig zu sitzen. Zweiter Blick zeigt, dass in diesen Steckern auch der Sicherungsstift fehlt, der auf dem Kerzengewinde zu arretieren hat.

Nun was tun, da muss man wohl die jeweiligen kompletten Zuendspulen-Stecker-Assys wechseln. Bittere Pille bei ca. 110€/Stk OEM Ersatz.

Bei ebay bin ich über einen UK-Dealer gestolpert, der für 160€/Satz eine undefinierte Marke aus Italien verkauft.
Der Laden heisst Tech-Autos:

https://www.ebay.de/itm/4-x-NEW-SUZ...184947?hash=item41774993f3:g:wPIAAOxywCJRbNTW

hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Finger weg oder hands-on?
oder gibts noch eine smartere Lösung fuer das beschriebene Prob?

greetz aus HH
 
Thema:

Zündspulen für 750 Y/K0

Zündspulen für 750 Y/K0 - Ähnliche Themen

  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

    Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche Gsxr 750w Gr7bb Bj93 Zündspule

    Suche Gsxr 750w Gr7bb Bj93 Zündspule: Servus, suche Zündspulen für meine 750w Baujahr 93! Wenn jemand was hat, bitte direkt anschreiben! Danke im voraus ;-)
  • Gsxr 750w Gr7bb Bj93 Zündspule - Ähnliche Themen

  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

    Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche Gsxr 750w Gr7bb Bj93 Zündspule

    Suche Gsxr 750w Gr7bb Bj93 Zündspule: Servus, suche Zündspulen für meine 750w Baujahr 93! Wenn jemand was hat, bitte direkt anschreiben! Danke im voraus ;-)
  • Oben