Zum Motor abstellen lieber Killswitch oder besser Zündung aus?

Diskutiere Zum Motor abstellen lieber Killswitch oder besser Zündung aus? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich leg sie immer auf die Seite. Durch den Kippsensor geht sie auch aus. Scheiß Winter!!!!
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich leg sie immer auf die Seite. Durch den Kippsensor geht sie auch aus.

Scheiß Winter!!!!
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Ich mach immer mal so, mal so.
Auf die Seite gelegt hab ich meine Honda auch schon ein- zweimal... natürlich nur um sie auszumachen nachdem ich mit dem Rutschen fertig war. :o
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich stell meine gute immer in die Garage, lass sie solang laufen bis der Sprit alle ist, demontier danach die Räder und erst dan zieh ich den Schlüssel ab :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich klapp immer den Tank hoch und Schneid den Benzinschlauch durch. Wie sollte es sonst gehen? Jetzt erzählt mir nicht der Zündschlüssel wäre da um die Zündung An oder Aus zu schalten o.O!
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Ich kauf das Bike immer vollgetankt beim Händler, fahre damit meine Tagestour und schmeiss die Karre dann weg.

Ist für mich halt ne EinwegGixxe.....:wallbash:
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
Hi

nix Einweggixxe er kommt ja normal wieder nach hause
also 1x hin und 1x weg =

Zweiweggixxe :p

kanguu
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Ich zieh die Kerzenstecker :)

Je nach Reiseproviant stecke ich auch eine Banane in den Auspuff, dann ist Ruhe
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
:lol:hmm da sind ja ein paar tolle idee n mit dabei, ich glaub ich werd das ein oder andere mal ausprobieren...

zur zeit zieh ich planlos irgendwelche Stecker und Sicherungen ab bis endlich Ruhe ist!!!, nur es dauert dann immer bis sie wieder läuft, die ganzen Biker auf m treffen Lachen auch immer über mich:pleure:
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich mache meine garnicht ers aus, die wird laufend verkauft und dann kauf ich eine bereits gestartete Maschine. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe neben dem Killschalter noch einen Lifeschalter montiert, damit ich das Zündschloss garnicht erst betätigen muss.

Die "Schalter" bediene ich übrigenz per Touch... ist ja bekanntlich sicherer als kippen und drehen !
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich habe eine app dafür...
 
Thema:

Zum Motor abstellen lieber Killswitch oder besser Zündung aus?

Zum Motor abstellen lieber Killswitch oder besser Zündung aus? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Motor richtig abstellen/hinstellen

    Motor richtig abstellen/hinstellen: Moinsen. Wollt mal fragen wie man einen Motor richtig abstellt und zwar im Sinne von ausbauen und hinstellen. Die SuFu und Gockel spuckt nur...
  • Motor richtig abstellen/hinstellen - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Motor richtig abstellen/hinstellen

    Motor richtig abstellen/hinstellen: Moinsen. Wollt mal fragen wie man einen Motor richtig abstellt und zwar im Sinne von ausbauen und hinstellen. Die SuFu und Gockel spuckt nur...
  • Oben