Sonstige Zwar keine susi,aber im moment mein anderes spielzeug

Diskutiere Zwar keine susi,aber im moment mein anderes spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi,bin neu hier,habe leider noch keine susi,ist aber in planung, aber hier könnt ihr mal mein anderes spielzeug ansehen...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schönes Teil, aber ich würd aus Sicherheitsgründen das Kennzeichen nicht so öffentlich zur Schau tragen, mach es einfach unscharf oder wie auch immer ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Bomben bmw....
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
sooo viele FOTOS AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

sieht aber nicht schlecht aus !!!!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
von außen sehr dezent sieht echt gut aus aber im Innenraum hast du wohl nichts gemacht??
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
sieht ser schick aus! Der ist wenigstens nicht VERDÖNERT!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mal n schöner E36 dezent und sportlich macht was her ohne Proletenmäsich zu wirken.
Doch ja den kann man sol lassen. Ich bin eigentlich kein E36 Fan aber der gefällt mir.
Wie die Anderen schon angemerkt haben Foto´s vom Innenraum wären schön v sofern er innen genau so Edel und gepflegt ausschaut.
Ansonsten Kompliment hast ein schönes Auto
Gruss Hoffi
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schickes Teil !
Weiterhin viel Spaß damit.

Wie schon andere geschrieben haben.
Zum Glück kein Döner-Dreier !
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
hey erst mal danke für das viele lob,war auch echt viel arbeit,habe ihn in 4monaten komplett umgebaut,

innenraum ist schwarzes nappavollleder,habe aber noch keine foto´s gemacht,

mfg Andi
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sieht ja super aus, aber kann man damit auch noch fahren?:rolleyes:

bei den schlechten autobahnen und ortsstraßen kann man doch bei der tieferlegung nurnoch schieben ohne das man am nächsten tag zum arzt muss wegen rückenschmerzen von den schlägen die das fahrwerk auf den körper überträgt.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
wegen der tiefe,man muss halt vor aufpassen aber ansonsten kein problem,und er ist auch nícht knüppelhart,habe ein wenig an der zug und druckstufe gespiel,fährt sich receht angenehm,das einzige was ein wenig nervt sind die uniball domlager,wo das fahrwerk noch sau hart wart,hast jeden kieselstein gemerkt,aber jetzt paßt es
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Servus
noch ein Syndikatler hier super:)
schön dezenter E36, sieht super aus..
 
Thema:

Zwar keine susi,aber im moment mein anderes spielzeug

Zwar keine susi,aber im moment mein anderes spielzeug - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Neue Themen

    Oben