Zwischenpr?fung

Diskutiere Zwischenpr?fung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; narf... und ich hab am Montag und am Donnerstag meine n?chsten 2 Abi Klausuren vor mir...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
narf... und ich hab am Montag und am Donnerstag meine n?chsten 2 Abi Klausuren vor mir...
 
Thema:

Zwischenpr?fung

Zwischenpr?fung - Ähnliche Themen

  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • F?hrerscheinpr?fung!!

    F?hrerscheinpr?fung!!: So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:) Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin...
  • Pr?fung bestanden ! :)

    Pr?fung bestanden ! :): tachen, muss euch das eben mitteilen habe seit heute meinen Motorrad F?hrerschein :)! jaaaaawoooooollllll War alles sehr angenehm, musste zuerst...
  • Pr?fung bestanden ! :) - Ähnliche Themen

  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • F?hrerscheinpr?fung!!

    F?hrerscheinpr?fung!!: So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:) Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin...
  • Pr?fung bestanden ! :)

    Pr?fung bestanden ! :): tachen, muss euch das eben mitteilen habe seit heute meinen Motorrad F?hrerschein :)! jaaaaawoooooollllll War alles sehr angenehm, musste zuerst...
  • Neue Themen

    Oben