nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HAB SCHON GEGUCKERT!!! BEI DEM ANBIETER, DER FAST ALLES HAT, GIBTS NIX!!!:(
L

Loca

Gast
Sch...............................
Naja kann man nichts machen.
Danke v?r die Info...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also hab heute mal wider mit dem chinaman getippt und hab gefragt ob bei dehnen des Erdbeben war und es deshalb so lange dauert.
na ja er meinte er h?tte jetzt mit der verpackung gesprochen(in den arsch getreten) und mir versichert dass meine verkleidung egal was komme die n?chste sei wo raus geht.er verspricht mir keine weiteren ausreden oder der gleichen.meine ist die n?chste:lol:hab geschrieben das ich das f?r ihn hoffe den es gibt weitere interessenten und wenn die nicht bald mit tatsachen bombadiert werden gehen ihm paar euro verloren:smilie_f::smilie_f:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wie ist en das mit dem Tank?
wie machst du das?

kann man da die Farbe irgendwo herbekommen??? Ich mein eine rizla Verkleidung und dann der ori Tank sieht nicht so toll aus! :D

Woher bekommt man die Farbennummer?

Danke
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x gixxerflitzer:
hab jetz bei nem anderen Ebayer gelesen, dass man f?r 100$ auch noch die Abdeckung bekommt! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so leute der tag der neuen verkleidung r?ckt immer n?her :D
sie liegt Samt windschild und sturzpads bei den netten herrn des zolls am frankfurter flughafen:)
wie es jetzt genau weiter geht kann ich nicht sagen.
ich glaube da wird jetzt erstmal das p?ckchen auf gemacht und gepr?ft ob alles seine richtigkeit hat.dann wird endweder der post mann die kohle f?rn zoll haben wolle oder ich muss des dehnen halt ?berweisen.
ist mir auch Wurst hauptsache die schei?e liegt diese woche noch bei mir zuhause auf der treppe und ich fange an mich zu freuen wie wenns e neues bike ist:-)ich mach nat?rlich auch fotos.
mann mann mann ich freu mich.juhu:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
wie ist en das mit dem Tank?
wie machst du das?

kann man da die Farbe irgendwo herbekommen??? Ich mein eine rizla Verkleidung und dann der ori Tank sieht nicht so toll aus! :D

Woher bekommt man die Farbennummer?

Danke
Das problem hatte ich auch. Hab jetzt im zubeh?r Lackkarten studiert und ein zu 99% ?hnliche Farbe gefunden. Nachdem ich mich aber gel?ffelt habe war ich schlauer. Werde mir jetzt die gleiche nocheinmal bestellen. Nun hab ich aber beim Verk?ufer mal angefragt wegen Farbe f?r den Tank. Und siehe da er packt mir die originale Farbe gratis dazu. Echt geil sein Service.:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so leute der tag der neuen verkleidung r?ckt immer n?her :D
sie liegt Samt windschild und sturzpads bei den netten herrn des zolls am frankfurter flughafen:)
wie es jetzt genau weiter geht kann ich nicht sagen.
ich glaube da wird jetzt erstmal das p?ckchen auf gemacht und gepr?ft ob alles seine richtigkeit hat.dann wird endweder der post mann die kohle f?rn zoll haben wolle oder ich muss des dehnen halt ?berweisen.
ist mir auch Wurst hauptsache die schei?e liegt diese woche noch bei mir zuhause auf der treppe und ich fange an mich zu freuen wie wenns e neues bike ist:-)ich mach nat?rlich auch fotos.
mann mann mann ich freu mich.juhu:D
... ich will Bilder sehen und dann deine Meinung zu den Teilen!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich auch, denn ich lese immer h?ufger, dass es sehr starke Anpassungsprobleme gibt und dass auch die Farben nicht so toll sind! Also ich bin mal wirklich gespannt!
Sag mal auch bitte ?ber Zollkosten bescheid, w?rde mich interessieren!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach ich leute kein thema.hab gestern erst so en brief von gdsk(postdienst)
bekommen in dem stand das nicht genug angabe zum pries in auf dem packet sind wegen zollkosten usw.jetzt fax ich da heute ebay auktion und kontoauszug hin dann sid se erst zufrieden und des geschoss kommt zu mir vor die haust?re.ich berichte weiter wenn es soweit ist....versprochen:-))))
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
noch eine Frage: was machst du mit dem Tank??? Weil der passt ja farblich gar nicht dazu! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich w?rde sagen der tank passt bestens zu ihr.die verkleidung ist blau wei? der tank blau.meiner meinung nach passt des supi:confused:

ach ja die verkleidung m?sste morgen (freitag) oder sp?testens am montag bei mir sei.der postmann will keine kohlen sehen ich werde ne rechung bekommen!!!!!!
ja ja ich wei? bilder Kommentar blablabla:Die sache l?uft leute
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ich w?rde sagen der tank passt bestens zu ihr.die verkleidung ist blau wei? der tank blau.meiner meinung nach passt des supi:confused:

ach ja die verkleidung m?sste morgen (freitag) oder sp?testens am montag bei mir sei.der postmann will keine kohlen sehen ich werde ne rechung bekommen!!!!!!
ja ja ich wei? bilder Kommentar blablabla:Die sache l?uft leute
Recht hast du. Bei mir war es die Tankhaube die absolut scheisse passt. Da nehm ich die originale und Lacke die um. Ansonsten ok.:cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja ich habe eine schwarze gsx-r mit jordan design gesehen und der hat den Tank schwarz gelassen! :D naja sieht nicht so toll aus aber wenns eh passt dann is gut! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ok leute jetzt hier mal meine neue verkleidung.ps der tank hat genau die gleiche verkleidung.bin noch nicht ganz fertig muss noch ei paar schraube rein machen und solche sache...seht selbst und verpackung ka ich nur sagen halbe stunde gebraucht zum auspacken.passform na ja k?nnte besser sein aber f?r den preis gehts find ich.super lack
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und noch eins.mach noch mehr ur ist der bl?de akku gegangen:-)
 

Anhänge

Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben