Auspuff-"Tuning" einmal anders

Diskutiere Auspuff-"Tuning" einmal anders im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; "The cheapest racing exhaust in the world" haha :D
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
"The cheapest racing exhaust in the world" haha :D

 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ich lach mich kaputt:lol::wallbash:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oh man ich schmeiß mich weg :lol:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Probier ich auch mal :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hahaha hammergeil!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Was die wohl noch für nen scheiß dazu labern :DDD
Zu geil
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
russen halt :D :lol: :D

das schick ich gleich mal meinen ruski Kollegen aus m Studium :lol:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Haha wie geil.
Die kommen auf Ideen.
 
Thema:

Auspuff-"Tuning" einmal anders

Auspuff-"Tuning" einmal anders - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

    Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Original Auspuff VS Tuning-Bombe

    Original Auspuff VS Tuning-Bombe: Hey, mal ne sportliche Frage, kann von euch einer das ebenfalls bestätigen das der originale Auspuff gerade bei 600 / 750ern untenrum einen...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

    Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

    Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Original Auspuff VS Tuning-Bombe

    Original Auspuff VS Tuning-Bombe: Hey, mal ne sportliche Frage, kann von euch einer das ebenfalls bestätigen das der originale Auspuff gerade bei 600 / 750ern untenrum einen...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

    Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • Oben