Verkleidungsblinker K4/k5

Diskutiere Verkleidungsblinker K4/k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe mir ?berlegt meine vorderen Blinker auszutauschen, weil die serienm??igen riesenfiecher einfach nicht so toll aussehen...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo Zusammen,

ich habe mir ?berlegt meine vorderen Blinker auszutauschen, weil die serienm??igen riesenfiecher einfach nicht so toll aussehen ;). Da habe ich mir irgendwie vorgestellt wie das aussehen m?ssen wenn die Blinker an der verkleidung kleben w?rden und bin der ?berzeugung wenn sie nicht all zu gro? ausfallen, das es echt gut aussehen k?nnte. Bevor ich nun aber un?berlegt mir welche Kaufe wolle ich mal rumfragen ob jemand den selben Einfall schon in die Tat umgesetzt hat und evtl sein Bike mit den Verkleidungsblinkern vorf?hren k?nnte. Egal ob 600er 3/4 oder Kilo.. habe selber ne 750er aber die 2004/2005 modelle ?hneln sich ja eh. Viele Dank
 
J

JONNYDUCK

Gast
Daytona Verkleidungsblinker :cool: (hatte ich auch bis vor kurzem an meiner Kilogixxe K4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja, w?re cool wenn ihr eure maschine mal so zeigen k?nntet :) Die von mibo gefallen mir sehr gut
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Also ich kann zu denen nur sagen, dass das etwas mist aussieht, wenn man die Blinker direkt in die Verkleidung so ohne weiteres reinknallt. Hinten sind die zu weit in der Verkleidung drin.
Ich kann nur die von Hein Gericke empfehlen. Das sind die selben Blinker nur haben die noch eine Zusatz-Gummipuffer, der l?sst sich dann soweit abschleifen wie man den Blinker rausstehen haben will und der Winkel stimmt dann auch.
Axo kosten fast identisch.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich habe das an der alten Zx6 R meiner Freundin mit Smart Bklinkern gemacht, sah dann so aus.




Hatte den Vorteil, dass E Nummern drauf waren und selbst vom T?v nicht beanstandet wurden.

Gru? Kloncki
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Kloncki: Wenn die Blinker leicht nach oben gedreht werden, dann passen sie in die Linie des Motorrades. So ist die Motorradlinie von unten nach oben zum Heck, aber die Blinker parallel zum Boden. :(
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:gruebel: Ich versteh nur Bahnhof :rolleyes:
Wir fanden es damals gut und da das Bike jetzt Vergangenheit ist....

Gru? Kloncki
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
kuckst du hier ich habe die allerdings bei tecbike gekauft f?r 50 steine.

http://www.dzahn.de/Galerie.htm

zur passgenauigkeit kann ich nur sagen das ich mich da nict so verlassen habe. bim anziehen der kunststoffschraube ist es mir passiert das der blinker einfach rausgerutscht ist. also habe ich eine kleine edelstahl platte mit eingebaut. h?lt jetzt bomben fest. wenn du mehr bilder wisst dann schick ,mir einfach ne pm.

auf den blinkern sind auch enummern drauf steht ja auch im shop. sind top in verbindung mt den blinkerspiegeln von tecbike. ist aber ein anderes thema
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Super danke.. finde das sieht ungef?hr so aus wie ich mir das vorgestellt habe.. werde mir erstmal demn?chst den mivv gp holen und dann gehts weiter mit dem Nummernschildhalter und den besagten blinkern.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kannst auch bei Mr. X nachfragen bzw. die Fotots seines Bikes dir angucken, er hat welcher verbaut an eiuner 600 K4
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich werd mir meine verkleidungsblinker so machen wie gixxer@osthalb halt nur die verkleidung. Die Variante mit Spiegel und Blinker fusioniert finde ich optisch nicht sch?n. Aber danke. Habe jetz diesen Monat vor meine Gixxer auf vordermann zu bringen.

?nderungen:

Mivv Gp Endtopf
Kennzeichenhalter
Mini Blinker hinten
Verkleidungsblinker vorne
Eloxierte Fussrasten (Blau wie bei meiner Federgabel die Muttern zum Einstellen)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
?ber bilder w?rden wir uns dann nat?rlich freuen :D

hier ist irgendwie deine mivv seuche ausgebrochen :D ich bin auch schon infiziert:D :D :D
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Louis hat welche, die verspiegelt und sehr flach sind! Bei mir sieht das dann so aus:

 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
theoretisch brauchst du die nicht. die sind eigentlich dazu gedacht bei speigelblinker das loch der blinker zu verschlie?en.
nur da bei mir die blinker nicht richtig gehalten haben w?re es eine ?berlegung diese mitzubestellen und dann ein teil davon in die innenseite der verkleidung miteinzubauen. wie das bei mir aussieht mit der passgenauigkeit kannst du hier sehen im post nr.10: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=5090

w?re eine ?berlegung wert. ich habe mir da halt im gesch?ft 2 edelstahl bleche gemacht und die miteingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsblinker K4/k5

Verkleidungsblinker K4/k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Oben