SRAD Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht gut aus gef?llt mir sehr gut!! Erst recht die Farbe wenn de Dir meine anschaust wei?te warum.Machste noch was Farbm??ig oder Aufkleber w?rd...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht gut aus gef?llt mir sehr gut!! Erst recht die Farbe wenn de Dir meine anschaust wei?te warum.Machste noch was Farbm??ig oder Aufkleber w?rd mich interessieren aber schaut gut aus halt uns mal auf den Laufenden
Gru? Dirk
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Farblich mach ich nichts mehr an ihr. Weiss bleibt sie. Ist einfach zu sch?n die farbe. :)

Eventuell kommen noch aufkleber drauf aber da bin ich noch schwer am ?berlegen welche und wo. Soll net zu ?berbeklebt sein.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
zu nem wei?en Mopped passen gut die Aufkleberset's von Pepsi, Lucky-Strike und Marlboro. Also wenn du nen leichten Touch von Replika haben m?chtest w?ren die ganz gut :). Ansonsten sieht se auch schon in wei? richtig gut aus.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Eine replica m?cht ich nicht machen aus ihr. In wien fahren schon so viele durch die gegend. Allein in meiner umgebung gibts 2 lucky strike und 2 corona. Die replica gefallen mir zwar sehr gut und rauchen tu ich auch. Aber halt Chesterfield. :D

Da wollt ich dann schon was einzigartiges haben. :)

F?rs heck hab ich mir ?berlegt suzuki draufschreiben zu lassen. Aber in der altjapanischen schriftart Kanji oder so ?hnlich. Weil mit den normalen japanischen schriftzeichen sind das genau nur 2 zeichen und das gef?llt mir nicht wirklich. Nur leider hab ich auch noch nichts in der schriftart gefunden.

Und japaner kenn ich leider keine. :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na wenigstens hast Du es geschafft, die Kiste in einem halbwegs sauberen Zustand zu belassen. *ggg*

El Ninjo hat zu mir vor zwei Wochen ca. gesagt, dass das Bike soweit optisch fertig w?re. Ich hab ihm darauf nur gesagt, dass er sicher noch einige andere Ideen haben wird...:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht sehr gut aus! wollte ich auch machen aber habs dann doch gelassen!
2 lucky strikes bei dir? wow, das design m?cht ich auch haben! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und den kombi hast de jetzt endlich oder wieder was dazwischen gekomme?:D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe die kenn ich ja auch...!

Schick schick...


bin sch?n auf die neu tr?tte gespannt... ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der Sound von dem Pott ist einfach der Hammer. Unglaubglich, wie das Teil zu schreien beginnt. G?nsehaut pur und definitiv ?ber meiner Schmerzgrenze. :D
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
nehm doch mal bitte den sound der anlage auf!!!

will auch mal was geiles h?ren:D:D:D:D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Das Heck sieht echt cool auf der SRAD, aus aber ganz wei??! Nicht so mein Ding
 
M

MeisterJoda

Gast
Also mir gef?llt das WEISS, sch?nes Ger?t :up:

Aber das mit dem sound...das kommt mit handy u. co nie so r?ber wie LIVE...
das muss mal erleben,oder :lol:

Allseits gute Fahrt im Alpenl?ndle

Markus
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ich h?r da nix,nur so ein gebrabbl:rolleyes:

und den Stinki brauchst nicht jedesmal machen...gibt noch coolere smileys:cool:
Hast du nur solch kleine PC Lautsprecher???:D

Bei mir h?rt es sich gut an:D

Bin zu faul die Smileys zu durchsuchen;)

Ausserdem lach ich mich beim durchgucken eh halb tot weil da soviele geile Dinger bei sin:lol::lol::lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wow

Das ist aber ein sehr lauter Zigarettenanz?nder:lol::lol::lol:
W?rd sagen die T?te komkmt ganz gut.
Trotzdem muss man davor stehen .
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also beizeiten mach ich ein video mit der digicam...mal schaun ob der sound halbwegs gut r?berkommt.

Mal schaun vielleicht schaff ichs heute noch. Einmal am stand und dann nen flyby. :D
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben