SRAD Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So anbei ein paar fotos mir und meiner Gixxer. Ich hoffe sie sind nicht zu gro? geworden. MfG Ninjo
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
binde sie doch direkt ein, wenn du ein thema erstellst weiter unten steht anh?nge verwalten ;)

sieht aber gut aus, nurn bissel klein ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Cheffe (unser Admin) meinte die Tage etwas von maxilmaler Bildgr??e ! (solltest Sie zumindest verkleinern)
Ansonsten kannste max. 5 Bilder pro Beitrag anh?ngen (Anh?nge verwalten max. 1,91 MB)

Sieht schick aus die kleine Gixxe, aber die Busblinker gehen ja mal gar nicht :cool:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So jetzt hab ich das endlich geschafft mit den bildern.

Jo die blinker st?ren mich auch die werden eh noch ge?ndert. Fahren tu ich die gixxer eh scho seit sie meine mutter hatte. Besitzen tu ich sie erst seit 4 monaten. :)

Wird eh noch einiges ge?ndert. :)

MfG Ninjo
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sch?ne Bilder
Wobei auf der Gixxe mit kurzen Hosen (!) geht ja mal garned......
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
War f?r ein Fotoshooting. Mein bruder brauchte gute fotos f?r eine bewerbung als fotograf. Da es an diesem abend 35 grad hatt hab ich mich f?r die fotos umgezogen.

Fahren tu ich immer mit einer langen hose. Min. eine jean.

MfG Ninjo
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
die alten suzi's haben echt was. sie gef?llt mir, echt sch?nes bike.

nur eine kombi solltest du noch anziehen, weil selbt bei einer kleinen tour durch die stadt kann viel passieren.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wunderbar romantische Stimmung... ;)

Sch?ne Bilder
Wobei auf der Gixxe mit kurzen Hosen (!) geht ja mal garned......
War mein zweiter Gedanke... :smilie_f:

War f?r ein Fotoshooting. Mein bruder brauchte gute fotos f?r eine bewerbung als fotograf. Da es an diesem abend 35 grad hatt hab ich mich f?r die fotos umgezogen.

Fahren tu ich immer mit einer langen hose. Min. eine jean.

MfG Ninjo
Kurze Hose oder Jeans macht im Falle eines Falles nicht wirklich einen Unterschied... :rolleyes:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So jetzt ist es soweit.

Das wetter wird immer schlechter und zum fahren is auch nimma lustig. bin zwar heute vorgestern ins Einkaufszentrum (SCS f?r die ?sis) ged?st (what a feeling :D ) aber das wars dieses jahr f?r mich.

Somit widme ich mich nun endg?ltig dem umbau. Heute war auch der tag wo ich mein neues heck f?r die suzi bestellt hab.

Hier ein link (ist das gelbe 1000er heck, zu finden unter sitze) : http://www.rmproducts.at/start.htm

Weiters werden andere blinker verbaut und andere spiegel. Das cockpit wird auch noch abge?ndert, sprich die amaturen. Ist leider leicht besch?digt von damaligen unfall meiner mutter.

Im fr?hjahr wird sie, so gott will und ich endlich einen lackiere finde, weiss lackiert mit carbon elementen.

F?r die bremsanlage hab ich mir eventuell ?berlegt auf die 1000er bremserei umzuswapen. Aber mal schaun wieviel aufwand das wird.

Dann kommt noch ?hlins Federbein und Lenkungsd?mpfer.

Sobald sie dann fertig zusammengebaut ist und optisch so ist wie ich sie m?chte, gehts ab zu bogoly und amal angefragt was man machen k?nnte am motor. Was auf alle f?lle gemacht wird, ist der Vergaser eingestellt und vielleicht auch das Ventilspiel ?berpr?ft. Geplant ist auch eine komplette motorabstimmung da mitn Urlaubsgeld eine Akrapovic Komplettanlage her soll. Dann noch Fahrwerksabstimmung auf meine gr??e und gewicht und dann sollte sie fertig sein. (sofern ein projekt jemals fertig wird )

Werde schaun das ich alles mit fotos dokumentieren kann.

Sobald das heck da ist gibts sicher die ersten fotos.

Weiters hab ich mir heute ein kleines Sahnest?ck um ein schn?ppchen geholt. Einen Tank aus Carbon f?r gerade mal 50 ?. :D
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja sch?ne Gixxe hast du da.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sag mal wo hast den tank so g?nstig geschossen???:fresse: das geht doch nicht mit rechten dingen zu!!!
aber bin schon gespannt wie?s nach deinem umbau aussieht.
viel erfolg auf jedem fall.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Der Tank war absolutes Gl?ck. Da mein jetztiger tank leider ein kleines loch auf der oberseite hat musste ich mich nach einen neuen tank umschaun.

Fix im Reitwagen die anzeigen durchst?bert und auch schon jemanden gefunden der einen verkauft. Wie ich dort ankam hat er gemeint er hat noch einen Carbontank herum liegen von seiner damaligen SRAD den er nicht braucht und ihn mir um 50 € gibt.

Tja und somit hab ich meinen Tank und auch gleich einen lackierer gefunden. :)

Denn er ist Kunstmaler seit ca. 30 jahren kann lackieren und macht echt feine Airbrushs und gar nicht amal so teuer. Je nach aufwand.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So wieder mal was neues. :)

Hab heute mein weihnachtsgeschenk von mir an mich bekommen. Das neue heck f?r meine gixxen. :)

Somit hab ich soweit mal alles beisammen f?r den umbau. Nach den feiertagen werd ich sie mir aus der garage holen und bei uns in vorzimmer stellen und zerlegen.
 

Anhänge

A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
Ich w?rd mir lieber mal vern?nftige Klamotten zum fahren kaufen als an Umbauma?nahmen zu denken. Aber jeder wie er will. :p
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So da ich jetzt lang nichts mehr gepostet habe m?cht ich es mal wieder aktualisieren.

Momentan ist der stand der dinge das ich alles soweit geputzt und erneuert habe was gemacht geh?rte. Momentan warte ich nur noch auf meine verkleidungsteile das sie wieder vom lacker zur?ckkommen.

Meine Felgen hab ich heute geholt nachdem sie ja jetzt versch?nert worden sind. :D

@Adrenalin Keine angst neue klamotten sind die n?chste investition. ;)
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch gut aus. :)
Mach nochmal ein paar Bilder mit den Ver?nderungen. :)
Wir sind schon alle gespannt. :cool:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Werd ich machen. :)

Am wochenende sollte sie dann komplett zusammengebaut wieder sein aber halt noch nicht fertig wie ich sie mir vorstelle. :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Felgen scha?en ja mal richtig gut aus
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So heute hab ich sie zusammengebaut. Miss zicke hat mir gestern und heute noch einige nerven gekostet. Aber daf?r bin ich jetzt umso stolzer das sie fertig ist. :)

Aber genug der worte. Hier die bilder.
 

Anhänge

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
cooles bike

Nice gef?llt mir :D Eine Frage noch: Bleibt sie wei?.....?
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben