problem

  1. Orange_Gixxer

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf der linken Seite habe ich ein lose liegenden Gummipömpel gefunden und ich habe keine Ahnung wo der herkommt, hingehört oder überhaupt dazu gehört... Im...
  2. L

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR 1000 K5 ca 50000km gelaufen. Angefangen hats an einem heißen Tag (ca32grad). Nach ca 80 km fahren geht plötzlich die maschine aus. Also nicht einfach...
  3. A

    Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

    Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft nur auf 3 Zylinder bei Standgas und bis zu einer Drehzahl von ca. 3500 U/min, danach steigt der 4. Zylinder mit ein. Man hört dies auch ganz gut am...
  4. Soulz

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab es wohl schon paar mal, leider nie richtig gelöst. Und zwar ist es folgendermaßen: Ich fahre ganz normal und egal in welchem Gang bei einer Drehzahl...
  5. K

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein Licht nicht ging. Also heimgefahren und angefangen zu suchen. Folgendes Problem: Weder Fernlicht noch Abblendlicht funktionieren, auch die blaue...
  6. MariPro95

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat. Diese Woche habe ich die Ventile überprüfen lassen, dabei wurde eins nachgestellt. Nach dem Abholen bin ich ca. 1h gefahren, bevor die Maschine aus...
  7. G

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht (http://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/SUZUKI-166/LED-HECKBLINKER-SUZUKI-GSX-R-750--06-07-.html). Habe auch das dazu passende Relai mitbestellt...
  8. S

    GSXR 750 BJ:2005 Probleme mir Abblendlicht und Fernlich

    Hi Zusammen, kaum neu in Forum schon die erste Frage. Bei meiner Susi ist die Lichtanlage ausgefallen. Nur noch das Standlicht leuchtet. Ich habe die Leuchtmittel geprüft und die Sicherungen ebenfalls. Die Steckverbindung hinter der Verkleidung habe ich auch geprüft. Habe Ihr evtl. einen...
  9. J

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1 komplett auseinander bauen. Motor konnte drin bleiben, folglich habe ich auch nichts am Kupplungskorb gemacht. Ich habe soweit wieder alles ordnungsgemäß...
  10. G

    top speed 235 mit 750er k6??

    Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an max. Geschwindigkeit drin ist... aber sie kommt einfach nicht über die 235 kmh und selbst das nur leicht bergab bei 11500 upm kann sich das jemand...
  11. Mr. Hellboy

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den Steuerkettenspanner aus, mit der hoffnung ihn Einstellen zu können. Jedoch ist ab 2008 ein Hydraulischer Kettenspanner verbaut (nichts zum Einstellen.. Also...
  12. OrdenSaturday

    Leerlaufprobleme

    Hi Leute, wusste nich in welchen Thread verschiebts es halt einfach bitte, Danke. Mein Problem: - beim Starten des Motorrads bleibt Motor nicht am laufen ohne dass man leicht Gas gibt - ist das Motorrad auf Temperatur, unruhiges Verhalten im Leerlauf geht nach einiger Zeit (20 bis 30 sec)...
  13. T

    EBay Kleinanzeige Problem

    Moin Habe folgendes Problem. Habe auf ebay Kleinanzeige nen Kotflügel inseriert. Habe den auch direkt verkauft bekommen. Ich bin dann in die Garage gegangen und wollte den rausholen und versandfertig zu machen. Dabei ist das Teil von der Werkbank gefallen und auf den Boden gefallen. Jetzt...
  14. G

    Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

    Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und sie sprang auch gut an. Probefahrt gemacht... und leider hat sie dann ab 5 rpm einfach kein Gas mehr angenommen. Also alles wieder auseinander gebaut...
  15. C

    Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1

    Hallo Leute. Ich muss euch leider gleich mit einigen Problemen aufwarten in der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt. Kurze Vorgeschichte: Vor ca. 1 Jahr bin ich von der Bundesstraße runter und habe auf nem Parkplatz halt gemacht. Da bemerkte ich, dass sich nach einer dreiviertel Stunde eine...
  16. H

    600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus

    viele Grüße aus dem hohen Norden GIXXER:). Ich möchte euch mal folgendes Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 600er K8 läuft sagenhaft gut. Auf der Rennstrecke wie auch in der Stadt. Das einzige Manko, was mich bereits seit nun mehr 6 Monaten nervt ist folgendes: Im...
  17. B

    Suzuki Gsxr 600 K7 Motor einspritzung probleme

    Hallo, Bin neu in diesen forum ( erstes Thema ) . habe folgendes problem: mir ist beim fahren aufgefallen im niedrigen drehzahlbereich öfters für kurze zeit gefühlt nur auf 3 zylinder läuft, also nur kurz so 5 sek. dann ein kleiner ruck und sie geht wieder normal. bei hohen drehzahlen über...
  18. H

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen Versuche ich den Fehler zu finden und zu beheben. Aber nun zum Fehler: Seine Maschine ruckelt im Drehzalbereich von 8.000 Umdrehung und baut ab da...
  19. C

    Rost am Tankeingang

    Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und nun die Überraschung als ich getankt habe. kann mir das zufällig jemand erklären wie das entstanden sein könnte und was ich dagegen machen könnte...
  20. L

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende: Im ersten und zweiten Gang zieht die Gute schön durch aber im dritten kommt ab ca. 6000 Umdrehungen keine Leistung mehr. Sie fängt dann leicht an zu...
Oben