gsxr k9

  1. H

    Und wieder ein -C28, aber doch anders!

    Hallo Forumsnutzer und GSXR-Freunde, ich bin neu und wende mich speziell an Besitzer einer GSXR 1000 K9, Bj. ´09, ´10 oder ´11 mit einem, nein zwei Anliegen. Auch ich habe ein Problem an der K9 mit Fehlercode C28. Aber nein, die Lötstellen des STVA (Drosselklappenstellmotor) sind perfekt...
  2. Don Colorado

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach Saisonbeginn aus, aber für den Fall der Fälle bin ich bereit. Was wurde alles gemacht: - einzigartiges Design nach meinen Vorstellungen :) - Puig...
  3. S

    meinungen k9 1000 reimport

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein Scheckheft aber alle Rechnungen vorhanden Alle Rückruf Aktionen sollen gemacht worden sein. Blau/weiß Inklusive 2 Montage Ständer Preis 6500€ Will sie mir...
  4. b4db0y

    rennstrecken umbau gsxr 750 k8

    hallo meine racer freunde, möchte meine gixxer 750 k8 nach der saison für die renne umrüsten. was ich alles haben möchte weiß ich schon, nur will man auch die guten sachen günstig bekommen. also hier mal eine liste was ich gerne um-und anbauen will. -powercommander -quickshifter -bremscheiben...
Oben