lsl

  1. GixxerNeuling

    Sturzpads - Never Ending Story

    Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl folgende Sturzpads: LSL: http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelnummer.php?artikelnummer=550 Top Block Racing...
  2. S

    Suche Suche sturzpads

    Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  3. F

    Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7

    Hallo, suche LSL Tour Match Stummel für eine K 7 (750er). Möglichst komplett mit allen Montageteilen und TÜV Gutachten. Gruß Frank
  4. Smokey

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden sie gut zu meiner schwarz-roten Gixxer passen. Kupplungshebel Bremshebel Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen mit den Artikeln...
  5. Nexus

    LSL Sturzpads an Kilo Gixxe K9

    Hi Leute, habe mich diese Woche bei einem der "großen" Zubehör und Bekleidungsspezialisten bezüglich Sturzpads für meine 1000er K9 beraten lassen. Ich habe den Verkäufer nach Pad´s gefragt bei denen man keine Löcher in die Verkleidung machen muss. Es wurden mir die LSL Pad´s mit Anbaukit...
Oben