db killer

  1. Wolpe1990

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei Varianten. Zum einen die Breite von 40mm und 48mm... Welcher ist nun für mein Modell der richtige? Danke für eure Hilfe!
  2. A

    Ohne Db-Killer erwischt

    Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für den Killer werden ja sicher 3 Punkte und um die 75€ auf mich zukommen, und für den Reifen gibt es ja eigentlich ebenfalls einen Punkt. Jetzt frage ich...
  3. E

    Mivv GP Erfahrungsbericht

    Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen. Der Auspuff ist eine Bolt On Version und eigentlich für die k4/5 750er Maschine. Der Einbau war relativ einfach, das Aussehen ist gegenüber des Standart...
  4. Schmitti08

    db Killer

    Servus Jungs und Mädels, nur ne kurze Frage...Und zwar gehts darum, dass ich mein db Killer verloren habe (ist während der Fahrt abvibriert) und nun auf der Suche nach einem Neuen bin. Ich bin auf folgender Seite: http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470/?a=563 fündig geworden. Jetzt zu der...
  5. G

    DB Killer drin ja nein?

    Hi! Will wissen wer von euch ohne DB Killer f?hrt und ob es doch welche gibt die ihn drinn haben! Seit diesem Jahr habe ihn drin da die Polizei sehr hart durchf?hrt und es einen Kollegen schon ordentlich ge....t hat! :mad:
Oben