Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich fahre den Tschul hier, und bin damit sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass das weiß natürlich sehr pflegebedürftig ist, aber das weiß man ja...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Vanucci Racing 2, Gabs damals runtergesetzt und hat gut gepasst. Ich brauch die Jacke immer eine bis 2 Nummern kleiner als die Hose, wegen meiner Sitzkiste:mad:207061_110_FR_TO_09.JPG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe meinen Alne Kombi in der Rennausstattung nun schon 2 Jahre in Verwendung, nach wie vor seeeeeehr Zufrieden damit!
Einfach ein geiler Kombi, besser kann man sein Geld nich Investieren, hält bestimmt noch ettliche Jahre!
Nur eine "Ziernaht" ist auf gegangen wird aber auf Garantie im Winter Repariert :)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Es heißt DIE Kombi:-)
Habe eine dainese laguna seca new in schwarz/neon gelb als Zweiteiler, im dainese store in Hamburg im Saile anstatt für 1099€ für 759€ gekauft:-) habe nie etwas bequemeres getragen!!
ImageUploadedByTapatalk1402905585.293658.jpg


Bikergruß, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kandsi

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
11
Ort
Herne Ruhrgebiet
Motorrad
-
@JanOst

Geile Kombi! Da ich erst dabei bin den Lappen zu machen und mir eine Ausrüstung zuzulegen, habe ich schon in etlichen Läden nach dieser Kombi gesucht. Leider ohne erfolg. Mein Problem ist, ich brauche Hose und Jacke in unterschiedlichen Größen. Ansonsten hätte ich Sie einmal bei Ebay gefunden.... Aber nicht passend. Der Preis ist ja auch wirklich Top. Glückwusch:_cool1:
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Arlen Ness Mission....Beste wo gibt :)
@JanOst: Hatte die gleiche Kombi nur in einer anderen Farbe....wenn du dann den Vergleich zur AN Mission hast, ist die Laguna Seca leider nicht mehr als so doll, leider.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hatte Arlen Ness an, leider nicht mein Fall:-)


Bikergruß, Jan
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Fahre die Dainese Aspide als 2Teiler. Super bequem und dabei noch sehr beweglich und sportlich. Naja auch den Crashtest bei ca 45 km/h hat sie überlebt. In den Farben Weiss/Blau/Rot
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ich hab eine Dainese Monza hat auch Super gepasst zur Srad :) 20140308_172532.jpg
Ja die Srad ist aber verkauft und kommt morgen weg.
Mit der Kombi war ich soweit eigentlich zufrieden außer das mit der Zipper gebrissen ist :confused:
Edit: noch der alte Helm, gibt mal bald ein Update =D
 
Zuletzt bearbeitet:
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Ich bin mit der Büse Silverstone Kombi in schwarz-weiß unterwegs. Für mich als "Anfängerin" ist sie vollkommen ok! Es drückt nirgendwo und sie liegt schön an. Das einzige was nervt sind die Reißverschlüsse an den Waden, die manchmal das Innenfutter einklemmen und das Ausziehen daher ein bisschen fummelig sein kann.
... und weißes Leder möchte natürlich besonders oft geputzt werden ;)

Rein optisch passt die Kombi einfach nur perfekt zu meinem Motorrad. :D
Unbenannt.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Rein optisch passt die Kombi einfach nur perfekt zu meinem Motorrad. :D
Anhang anzeigen 65477[/QUOTE]


Da hast Du wohl Recht, sieht aus wie aus einem Guss, passt perfekt... :)
 
Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
next year GSX-R 750
Alpinestars_Motegi_2-Teiler_Lederkombi_schwarz-wei.jpg

Alpinestars Motegi 2 teiler Lederkombi

Auf LS und RS :mad:
 
ld213

ld213

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
4
Ort
Lage
Motorrad
suzuki GSX R 600 k4
hier mal meine müsste die tage kommen...

Bildschirmfoto 2014-06-22 um 20.17.30.png
Vanucci Art XVI ,Gr. 48 1 - Teiler
leute bin voll begeistert das ding liegt mir wie ne 2te haut aufn buckel bei einer körpergrösse von 1.65cm

einfach nur geil !!!
 
G

Gast6303

Gast
so ich habe meiner alten kombi etwas mehr zum aussehen verholfen , ich dachte etwas frische farbe könnte nicht schaden . zudem standen eh reperatur arbeiten an den knieschleifer aufnahmen an . ich habe von suzuki aufnäher an den oberschenkeln sowie an den unterarmen aufnähen lassen , genau dort wo die hässlichen flm aufnäher saßen . die knieaufnahmen habe ich auch ersetzen lassen da diese etwas arg mitgenommen waren . einen gsx-r aufnäher an der linkenbrust kam auch noch dazu . glücklich war die schneiderin nicht gerade :Dund ich heute auch nicht als ich die unterarm polster reingemacht habe , viertel std. weiter und 10 liter schweiß ärmer:D.
grüße
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahre einen Zweiteiler, den Dainese Aspide New Div. in der Farbkombination schwarz-weiß-anthrazit. Bin vollends zufrieden! Sau bequem, sitzt super und 1a Qualität.
dainese_aspide_new_lederkombi_zweiteiler_720x600.pngdainese_aspide_new_div_720x600.png
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
so ich habe meiner alten kombi etwas mehr zum aussehen verholfen , ich dachte etwas frische farbe könnte nicht schaden . zudem standen eh reperatur arbeiten an den knieschleifer aufnahmen an . ich habe von suzuki aufnäher an den oberschenkeln sowie an den unterarmen aufnähen lassen , genau dort wo die hässlichen flm aufnäher saßen . die knieaufnahmen habe ich auch ersetzen lassen da diese etwas arg mitgenommen waren . einen gsx-r aufnäher an der linkenbrust kam auch noch dazu . glücklich war die schneiderin nicht gerade :Dund ich heute auch nicht als ich die unterarm polster reingemacht habe , viertel std. weiter und 10 liter schweiß ärmer:D.
grüße
Ja das ist doch mal kreativ,
außer das man beim angucken ne Gnickstarre kriegt, gibt das zumindest den ersten Preis für Individualität, wobei ich finde so ein kleines Suzuki-patch hätt auch auf den Rücken gehört, weil das sehen ja die meisten Anderen.....sonst könnt ja der Eindruck entstehen Deine Hauptsponsoren sind nur Öl- und Reifenfritzen...
Aber insgesamt gefällts,
Gruß
Pio
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
image.jpg

Dainese Avro DIV.

Hab ich zwar erst seit kurzem aber sitz so verdammt gut egal in welcher Lage.
Einfach nur Hammer.
Gabs auch mit Rabatt im Store in Dortmund.
Ich muss nur noch die Knieschleifer entjungfern :p

Vorher hatte ich Jacke und Hose von Vanucci aber nach der letzten Tour im Harz musste auf jeden Fall was neues her,
da es nach wenigen Kilometern Druckstellen gab.
Nach dem 3 Tag bzw. Heimreise hat sich die Haut unter der Hose auch aufgescheuert.
Bin froh jetzt was neues zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben