Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bitte oben verankern. danke! hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bitte oben verankern. danke!

hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder andere kurzfristig anschließen kann.

treffen, termine sollten zeitnah wieder geloescht um moeglichst aktuell zu bleiben...

:):)
 
D

Dayrunner21

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
13
Ort
Gladbeck
Motorrad
Ducati 916 SP
Das find ich mal ne richtig gute Idee
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hallöchen, also ich finde auch es ist eine seehrrr gute Idee von dir Michael:D:D
so komme ich ja vielleicht noch öfter zum mitfahren:D
(vorrausgesetzt ein Freak hat noch den Sitz hinten frei:rolleyes:)

lieben gruß
diana
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gute Idee Micha,
da ich meistens alleine fahre, hab ich bestimmt hier und da einen Platz auf meiner Kilo für Sozia frei.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
gute Sache...
@Strimmi, werde Freitag entscheiden abhänig vom Wetter....
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
So, dann mal die erste Spontan Ausfaht (Natürlich wenns Wetter passt)!!!

Treffen in Cochem mit Strimmi, Moki und Co für ne Runde Eifel Mosel Hunsrück.
Treffpunkt in Cochem:
Busbahnhof um 11:00h, von dort aus macht Strimmi den Tourguide.

Wer lust hat mit zufahren einfach mal melden, dann werde ich noch so ein paar Treffpunkte zusammen stellen (zB. wie bei der Letzten Tour, A44 Ausfahrt Broichweiden/Merzbrück, Nürburgring etc)

Aktueller Wetterbericht:
Eifel :Schauer Möglichkeit, ab Mosel Sonne mit Wolken aber auf jedenfall trocken......... um die 20-24°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
da das Wetter für Samstag nicht gerade Mopetfreundich wird, fällt die Fahrt wohl ins Wasser..... werden die Tour dann mal nach holen.
 
S

Strimmiger

Gast
Hi,
da das Wetter für Samstag nicht gerade Mopetfreundich wird, fällt die Fahrt wohl ins Wasser..... werden die Tour dann mal nach holen.
wie es ausschaut verschieben wir die Tour Eifel Mosel Hunsrück auf den 26.06 (Samstag in 2 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Dann halten wir den Termin mal fest 26.06.10!!!!!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Da Morgen ja wieder gutes Wetter sein soll will ich ma ne Runde durch die Eifel! Event. ma Totoro am Ring besuchen.

Dachte mir so 10 uhr Rasthoff Ville 11 Uhr am Lügentempel/ Rursee...

PS:Wie siehts aus mit Roland und Eifeljäger aus Aachen seid ihr dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werde dann auch um 10 Uhr am Ville sein und mich dir anschließen
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin schon wieder zu Hause, da ich mich voll verfahren habe auf dem weg zum Ville:(
Ich hab eine Abfahrt verpasst und dachte mir dann fahr ich halt von der anderen Richtung aus an... und plötzlich war ich mal irgendwo am Arsch der Welt... hätte kotzen können.
Hoffe ihr legt noch ne schöne Tour hin.
Beim nächsten mal nehm ich einfach wieder das Navi. Ich bin einfach zu doof ohne
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich bin schon wieder zu Hause, da ich mich voll verfahren habe auf dem weg zum Ville:(
Ich hab eine Abfahrt verpasst und dachte mir dann fahr ich halt von der anderen Richtung aus an... und plötzlich war ich mal irgendwo am Arsch der Welt... hätte kotzen können.
Hoffe ihr legt noch ne schöne Tour hin.
Beim nächsten mal nehm ich einfach wieder das Navi. Ich bin einfach zu doof ohne
Wir haben 15 min auf dich gewartet hatte auch versucht dich zu erreichen.. das nächste ma treffe mer uns in Dormagen das findeste Leichter^^
War echt ne Geile Tour heute bis auf die abgesperrten Stassen bei Blankenheim (Fahrradtag)
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Wir haben 15 min auf dich gewartet hatte auch versucht dich zu erreichen.. das nächste ma treffe mer uns in Dormagen das findeste Leichter^^
War echt ne Geile Tour heute bis auf die abgesperrten Stassen bei Blankenheim (Fahrradtag)
Ja besser ist das mit Dormagen:D Das Handy hab ich leider ned gehört, weil da saß ich noch aufm Motorrad sorry.
Hab mich aber echt extrem aufgeregt. Bin hier um kurz vor 9 losgefahren das ich auch pünktlich bin aber es sollte ned sein:D So hab ich wenigstens mal Xanten kennen gelernt... weil da bin ich plötzlich ausgekommen:D Völlig falsche Richtung:mad:
Freut mich aber, dass wenigsten ihr ne geile Tour hattet. Nächste mal bin ich definitiv dabei komme was wolle
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Da Morgen ja wieder gutes Wetter sein soll will ich ma ne Runde durch die Eifel! Event. ma Totoro am Ring besuchen.

Dachte mir so 10 uhr Rasthoff Ville 11 Uhr am Lügentempel/ Rursee...

PS:Wie siehts aus mit Roland und Eifeljäger aus Aachen seid ihr dabei?
Hallo Markus,
geht im Momnt noch nicht, meine Puppe hat sich Fronleichnam in Belgien mit dem Moped zerlegt. Ist nach der OP wieder zuhause und ich muß erst mal schauen was Sache ist. Denke aber vll. schon den 26.06 wieder ein Ründchen drehen zu können. Schaun wir mal.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
ohh :eek: das wusst ich nicht! Hoffe es est nicht allzuschlimm!
Wir Biker wissen ja alle wie schmal der Grad ist wenn man sich legt!
Von meiner seite auf jeden fall gute und schnelle genesung!!!
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben