Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Würde mich gerne anschließen, aber 10 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch ins Büro paar Dinge erledigen. Könnte mich gegen 12 Uhr anschließen. Daher...
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Würde mich gerne anschließen, aber 10 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch ins Büro paar Dinge erledigen. Könnte mich gegen 12 Uhr anschließen. Daher fahrt ins bergische :D. Können ja Tel. Nr. austauschen und morgen dann einen Treffpunkt ausmachen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
10 uhr ist doch schon spaet. :) einfach frueher aufstehen. die route habt ihr ja. wir konnen uns ja am
bigge grill gegen 12 bis 12.30 treffen. gemuetliche runde.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
gemütliche Runde, 250km, bever-bigge- .... usw. .... na klar. :D Ich schluck Valium bevor ich losfahr.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
verliere gerade die lust. die tour habt ihr ja. falls doch einer um 10 uhr da sein sollte, würde mich freuen.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Brrrrr 7 Grad !!!
Ich hoffe Du hast nen warmen Tee dabei ;)
Bis gleich, ich freu mich.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wenigstens die sonne lacht. stell dir einfach vor es war schon winter. :) 8 grad sind dann gar nichts.

ich fahr dann jetzt mal los. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin wieder gut angekommen. war eine sehr schoene und unterhalsame runde mit euch.
jetzt erst mal motogp schauen.
vg
michael
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen, haben doch noch einen Abstecher zum Cafe Hubraum gemacht.
War ein prima Tag, jederzeit gerne wieder mit Euch, aber ich fahre erst bei 2stelligen Temperaturen los, brrrrr.
:D
So nun aufs Sofa und den schönen Tag mit Moto GP etc. ausklingen lassen.

Liebe Grüße Sonja
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
War auch gegen sieben zu hause. Hat echt einen riesen spass gemacht mit euch. Freu mich schon aufs nächste mal.
Vg
erik
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
bin morgen um 11:30 Uhr in Hückeswagen an der Markentanke /B237 (Bever weg nach Hückeswagen, unten rechts, 1. Markentankstelle, ich glaub, dass es ne Shell Tanke ist) und fahr von dort eine kleine Runde durchs Bergische.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Schade, bin gerade von der Schicht gekommen.
Könnte morgen um die Zeit...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
War heute extrem schwierig zu fahren. Kalte Strasse, viel feucht ( hier mal nicht soooo toll) und ab und an Nieselregen. Die Wetterpropheten gehören geteert und gefedert.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo können wird nicht nach holen die Tage
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben