Wohin gehört dieser Schlauch?

Diskutiere Wohin gehört dieser Schlauch? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hiho, als ich die Verkleidung runter genommen hab ist mir dieser Schlauch (siehe Bild im Anhang) entgegen gekommen. Hab mich beim Kühler etwas...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hiho, als ich die Verkleidung runter genommen hab ist mir dieser Schlauch (siehe Bild im Anhang) entgegen gekommen. Hab mich beim Kühler etwas umgesehen aber keinen Anschluss gefunden. Denk mal das ist für den Druckausgleich vom Kühlwasserbehälter. Soll der einfach so im leeren hängen oder wo gehört der hin? :confused:

Grüße, Ares
 

Anhänge

devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Für mich ist das nen Überlaufschlauch. Die gehören normal immer nach unten.
Kommen meist hinten aus der Verkleidung raus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ahh, ok. Also wird der nirgends direkt angeschlossen? Das würde erklären warum der so dreckig ist ^^
Gut zu wissen. Danke :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ne der wird nirgends angeschlossen, aufm Bild liegt er aber natürlich falsch.
Der verläuft eigentlich dann hinter dem Ausgleichsbehälter.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab ihn jetzt dahin gelegt weil ich eben nicht wusste wohin er gehört.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
das hab ich mir gedacht. auf den ersten blick war der verlauf des schlauches etwas verwirrend :bild2:
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja leg den iwo hin wo man den nicht sieht hinter der verkleidung und am besten das der nach unten zeigt
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schon erledigt. Hab es nur vergessen hier zu schreiben.
Mein baby läuft wieder wie neu. Ledeglich der Kabelbaum macht mir Sorgen ^^
 
Thema:

Wohin gehört dieser Schlauch?

Wohin gehört dieser Schlauch? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?! - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Oben