Sportauspuff für GSX-R 750 K4/K5

Diskutiere Sportauspuff für GSX-R 750 K4/K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte mir einen zulegen für meine 750er K4/K5. Eigentlich nur einen ESD, aber über eine Komplettanlage lässt sich auch reden.:)...
S

Suzuki4life

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Vietze
Motorrad
DAX
Moin,

ich möchte mir einen zulegen für meine 750er K4/K5.
Eigentlich nur einen ESD, aber über eine Komplettanlage lässt sich auch reden.:)
Wichtig ist mir, dass sie ABE hat und einen richtig guten (tiefen,kernigen) Sound hat.

Was könnt ihr mir denn da so empfehlen, habe leider noch nicht so die Ahnung davon.

MFG
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
mivv gp kurz bezahlbar super dunkler sound ohne db killer schweine laut

*******************************
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hab die Yoshimura Tri oval Komplett drunter...Ohne DB killer geiler sound mit killer deutlich leiser aber vom sound vergleichbar...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Frag denn grad mal in dem Fred.

Weiß jemand ob es den Arrow Krümmer für die 750 K5 noch neu gibt? Lt. Arrow ist er nichtmehr lieferbar aber evtl. ist ja jmd. über nen Händler gestolpert der noch was hat, bzw. hat selbst einen abzugeben?!
 
Thema:

Sportauspuff für GSX-R 750 K4/K5

Sportauspuff für GSX-R 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Sportauspuff für Gsx R 750 K6-K7

    Suche Sportauspuff für Gsx R 750 K6-K7: Hi Leute, ich fahre neuerdings auch eine Gixxer und suche noch einen netten Endtopf. Einfach mal alles anbieten und Preis dazu schreiben, ich...
  • Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5

    Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5: Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Sportauspuff für meine K5. Sollte nicht so groß sein und Preislich auch im Ramen bleiben:) Kann mir da...
  • Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6

    Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6: Hallo, Ich suche einen schönen, nicht zu teueren Sportauspuff für meine K6. Da ich mir selber noch nicht so schlüssig bin was ich haben will bitte...
  • Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5

    Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5: Such einen Sportauspuff für meine Gixxer.. Voraussetzung - Sehr Laut -ABE kein muss ;)
  • Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Sportauspuff für Gsx R 750 K6-K7

    Suche Sportauspuff für Gsx R 750 K6-K7: Hi Leute, ich fahre neuerdings auch eine Gixxer und suche noch einen netten Endtopf. Einfach mal alles anbieten und Preis dazu schreiben, ich...
  • Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5

    Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5: Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Sportauspuff für meine K5. Sollte nicht so groß sein und Preislich auch im Ramen bleiben:) Kann mir da...
  • Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6

    Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6: Hallo, Ich suche einen schönen, nicht zu teueren Sportauspuff für meine K6. Da ich mir selber noch nicht so schlüssig bin was ich haben will bitte...
  • Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5

    Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5: Such einen Sportauspuff für meine Gixxer.. Voraussetzung - Sehr Laut -ABE kein muss ;)
  • Oben