GSXR-K7 GSX-R 600 K7 #84 Edition

Diskutiere GSX-R 600 K7 #84 Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das dein Pott anlaufen soll und schöne Farben bekommen soll, bezweifel ich jetzt mal. Was bitte soll an Blech/Alu anlaufen?? Wenn es Edelstahl...
M

Mr.Speed

Gast
Das dein Pott anlaufen soll und schöne Farben bekommen soll, bezweifel ich jetzt mal. Was bitte soll an Blech/Alu anlaufen?? Wenn es Edelstahl oder Titan ist, sieht die Sache natürlich anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Hy Robert,woher hast du das Megaphone endstück bekommen???
Kannst du einmal ein Foto von der E-Nummer machen???

mfg manuel

PS:schickes Bike!!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das dein Pott anlaufen soll und schöne Farben bekommen soll, bezweifel ich jetzt mal. Was bitte soll an Blech/Alu anlaufen?? Wenn es Edelstahl oder Titan ist, sieht die Sache natürlich anders aus...
Der Puff ist aber komplett aus Edelstahl, alles ander wäre Dummheit!

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:51 geschrieben, der vorherige um 22:50. ------------​

Das dein Pott anlaufen soll und schöne Farben bekommen soll, bezweifel ich jetzt mal. Was bitte soll an Blech/Alu anlaufen?? Wenn es Edelstahl oder Titan ist, sieht die Sache natürlich anders aus...
Das Endstück ist ein Unikat, ich meinte das Orginalendstück hat ne E-Nr!
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sieht Schick aus ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
schränkt das stormgrip nicht auch ein? ich mein wenn man da die ganze zeit festhängt oO
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
der sieht in schwarz besser aus :D aber viel spass mit deinem moped :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
schränkt das stormgrip nicht auch ein? ich mein wenn man da die ganze zeit festhängt oO
nö, ich kann mich nicht beklagen. Auf der Landstraße brauch man es nicht wirklich aber auf der Renne ist es schon ne große entlastung beim Bremsen und Hanging off!

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:57 geschrieben, der vorherige um 10:56. ------------​

der sieht in schwarz besser aus :D aber viel spass mit deinem moped :D
Wenn er keine Anlauffarben bekommt wird er wieder Schwarz!:D:D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also nach ein paar Einsichten in Sachen Werkstoffkunde und Oberflächentechnik habe ich die komplette Anlage wieder schwarz lackiert.
Ich finde ihn dardurch schön unaufällig, leider ist er unüberhörbar!


 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hätte vielleicht den ersten auspuff behalten....aber du weißt ja geschmackssache;)
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schicke Maschiene, der Puff ist geschmacksache aber mir gefällt er...
Viel spass beim Heizen....:36.5::36.5:
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Am besten gefällt mir der Pott immer noch mit dem Remus Racing Endstück :D
Hab jez bald sogar einen 2ten Pott davon!!(Remus Megaphone):spiny:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
ich hätte vielleicht den ersten auspuff behalten....aber du weißt ja geschmackssache;)
Den habe ich auch noch, ist ja meine legale Variante. Das Megaphone ist für Veranstaltungen ohne DB Begrenzung gedacht oder um mal Sonntag die Nachbarn zu ärgern.
Das Normale Endstück von den Ersten Bildern bleibt der Hauptauspuff damit es Legal und mit normaler Lautstärke zugeht!

Habe aber schon wieder eine Neue Idee für noch ein anderes Endstück, eine Mischung aus den folgenden Beiden!:):)

 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kleines technisches Update:

Erste Testsessions mit GPS und RaceChrono.
Kurzer AB Test-Tacho 267km/h sind echte 250,4km/h
Genauigkeit der Zeiten +- 0,02s



 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mal ein Neues Update:
-Zentralständer höhenverstellbar
-Bremsbeläge vorn Lucas Sinter, hinten EBC Organisch

Was noch muss:
-Ventilspielkontrolle
-USD Gabel Wartung
-Kettenkit erneuern, DID Supersprox Kit
-Auspuff neu lackieren
-Reifen vorn erneuern
-ganz Wichtig endlich mal putzen
 

Anhänge

M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
welche farbe bekommt denn der auspuff jetzt?
nochmal schwarz rüber weil was ,,abbröckelt"?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ja richtig, wird wieder schwarz Matt.
Hatte den Puff Glasperlengestrahlt, letzten bei einer Oberflächenbeschichtungsfirma gesagt bekommen das die bei Auspuffbeschichtungen nur Sandstrahlen.
Glasperlen ist zu fein und somit hält der Lack nicht richtig!:rolleyes:
 
N

Nökki

Gast
Schicke 600er

Du sagmal wie bekommt man die Pirelli Diablo Rosso Corsa her mit dem roten "Corsa" schriftzug oder haben die das alle?

Werde mir auch welche bestellen aber finde kaum Fotos mit diesem schriftzug.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Stimmt, den Schriftzug haben sie alle, nur bei manchen muss man kräftig die schwarze Vulkanisierasche runter rubbeln. Kollege dachte auch er hat keine drauf, ist wie nen Rubbellos, Freirubbeln und fertig!
 
Thema:

GSX-R 600 K7 #84 Edition

GSX-R 600 K7 #84 Edition - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Oben