Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

Diskutiere Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch

weiterlesen...
 
Thema:

Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben