gsxr 750 k4 auspuff

Diskutiere gsxr 750 k4 auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, und zwar bin seit Ende des letzten Jahres stolzer Besitzer einer gefragt 750 k4! So jetzt möchte ich nen Auspuff/esd zulegen! Jetzt...
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
Hallo Leute, und zwar bin seit Ende des letzten Jahres stolzer Besitzer einer gefragt 750 k4! So jetzt möchte ich nen Auspuff/esd zulegen! Jetzt zu meiner Frage: könnt ihr mir nen Topf empfehlen (wenn es geht laut, lauter, am...)? Und noch ne zweite: Lohnt sich das Geld für ne akrapovic-tüte? Am besten Antworten mit persönlichen Erfahrungen! Danke im voraus
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
hey also ich hab den mivv gp für die k1 und ohne db killer einfach nur pervers^^
also ich würd nicht den akra nehmen, gefällt mir persönlich nicht und denke auch leiser als andere
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja da kommen nur 2 in frage ^^
mivv gp oder storm (edelstahl variante)
hurric supersport
fahre selber einen mivv gp storm an meiner k2 und es geht nicht besser
 

Anhänge

C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
Wie sieht es denn da mit dem leistungsverlust aus? Soll ja bei der akra nicht wirklich da sein! Oder ist die ganze Sache vernachlässigbar?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
leistungsverlust als wenn unser einer den wirklich merken würde bezweifel ich mal stark
wenn du es richtig laut haben willst kauf dir mivv gp oder hurric sp
willst du beste quallität und namen kauf dir nen akra oder yoshi
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wie sieht es denn da mit dem leistungsverlust aus? Soll ja bei der akra nicht wirklich da sein! Oder ist die ganze Sache vernachlässigbar?
Hey und Glückwunsch zum Bike ;)

du hast bei der Maschine keinen Leistungsverlust durch Zusatz ESD's sondern ein Leistungsplus da der KAT im Original ESD sitzt und durch den Zubehör ESD wegfällt.
Ist prinzipiell egal was du drauftust, würde aber nicht unbedingt den mivv carbon nehmen. Da haben viele Probleme mit bekommen wegen der Verarbeitung.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn du es richtig laut haben willst kauf dir mivv gp oder hurric sp
willst du beste quallität und namen kauf dir nen akra oder yoshi


also über quali und sound kann ich mich nicht beschweren! und ich hab weder mivv, noch hurric, akra und auch keinen yoshi!

akra ist pott hässlich! riesig das ding...da kriegste augenkrebs!

wenn du den krümmer nicht umbauen willst hol dir den MIVV oder den baugleichen Storm!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wie oben schon gesagt wurde lieber die finger weg vom mivv gp carbon der ist bei vielen schon geplatzt
da du ja einen bolt on hast edelstahl (storm) 230 euro oder titan 330 euro
dann ist es richtig laut und mit 36cm haste nicht so ein ofenrohr
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hab auch den Hurric Supersport in carbon und der is richtig laut :D Is das schön ohne Kat :D
 
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
So Leute danke erstmal für die Antworten, habe mir heute den Mivv in Titan bestellt! Wird bestimmt laut!!!!!!
 
Thema:

gsxr 750 k4 auspuff

gsxr 750 k4 auspuff - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Oben