SRAD 750er SRAD - "Power By Nölle"

Diskutiere 750er SRAD - "Power By Nölle" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Ich will euch hier mal meine kürzlich erworbene 750er SRAD von 1997 vorstellen! Ich habe sie vor ca. einem Monat im Netz...
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,

Ich will euch hier mal meine kürzlich erworbene 750er SRAD von 1997 vorstellen!

Ich habe sie vor ca. einem Monat im Netz entdeckt und nach einer harten Preisverhandlung schließlich gekauft.

Die Gute hat jetzt 30.000 Km gelaufen und macht bis jetzt noch keine Probleme.
Die Lackierung hat sie von Suzuki Nölle erhalten, wo die Dicke einige Jahre im Ausstellungsraum stand und einige Extras bekommen hat, wie PVM Felgen, Stahlflex vorne, MRA Scheibe usw, aber seht selbst!

Für Kommentare, Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben ;-)





 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ist halt ne srad nicht mein geschmack aber die lackierung ist mal was anderes
sieht sehr schick aus lass sie heile
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Sehr schönes Motorrad. Die Lackierung gefällt mir sehr gut.
Mit erst 30000km hat sie ja noch einiges vor sich. Meine Srad mit knapp über 50000km läuft auch noch ohne Probleme.

Wo findet man dieses Polster was an der Soziusabdeckung befestigt ist, was der Fahrer hinterm Hintern hat?
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Wo findet man dieses Polster was an der Soziusabdeckung befestigt ist, was der Fahrer hinterm Hintern hat?
Das war schon dran, als ich sie gekauft habe. Ich habe hier aber schonmal im Forum gelesen, dass man die nachrüsten kann, also sollten die doch im Zubehör zu erstehen sein ;-) Ist meiner Meinung nach aber auch recht unwichtig, weil man eh nie soweit nach hinten rutscht!

Die Felgen sind von PVM und wurden blau lackiert und mit nem gelben Felgenrandaufkleber ausgestattet!

Viele Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Schöne SRAD, die Felgen finde ich gut :)

So ein Polster habe ich letztens bei Ebay gesehen, sollte 28€ oder so kosten.
Ich habe leider auch keins dran, aber das ist mir dafür eigentlich zu viel Geld.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Sooooo, mal ein paar aktuellere Fotos. Es hat sich bis auf den Auspuff eigentlich nichts groß verändert ;-) ..außer die Perspektive

Anhang anzeigen 60067 DSCI0299.jpg DSCI0301.jpg DSCI0318.jpg SDC11304.jpg
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
verkauf sie nicht! ;> ist mit abstand die schoenste srad die ich bis jetzt gesehen hab! .... rauchgraues windschild würde ich noch machen ;) und vllt nen anderen kz-halter... zum verlieben.. wuerd meine sofrt tauschen! ;) oder zumindest die felgen und den verkleidungssatz
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
verkauf sie nicht! ;> ist mit abstand die schoenste srad die ich bis jetzt gesehen hab! .... rauchgraues windschild würde ich noch machen ;) und vllt nen anderen kz-halter... zum verlieben.. wuerd meine sofrt tauschen! ;) oder zumindest die felgen und den verkleidungssatz
Danke für das Kompliment ;) ich denke die aktuellen Motorradpreise und meine bisher tolle Zeit mit ihr haben mich erstmal dazu gebracht mich gegen einen Verkauf zu entscheiden. Die meisten Käufer wüssten all die Arbeit wahrscheinlich eh nicht zu schätzen. So weiß ich, dass sie in meinen guten Händen bleibt :)
 
Krusty

Krusty

Pocketbiker
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
2
Ort
Mainz
Motorrad
-Suzuki gsx-r 750
Geile Lackierung! So bekommt die Maschine die Aufmerksamkeit, die sie verdient.:_cool1:
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Danke für das Kompliment ;) ich denke die aktuellen Motorradpreise und meine bisher tolle Zeit mit ihr haben mich erstmal dazu gebracht mich gegen einen Verkauf zu entscheiden. Die meisten Käufer wüssten all die Arbeit wahrscheinlich eh nicht zu schätzen. So weiß ich, dass sie in meinen guten Händen bleibt :)
Sag mal hast du vielleicht ne Empfehlung für nen anderen kz-halter? Hab mich damit noch nicht so recht befasst ;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenh...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f2808a05a

sowas tuts... mach da keinen grossen aufriss, der muss nur aufnahmen für miniblinker haben, im winkel verstellbar sein und idealerweise ist er wenns kz drauf ist nicht zu sehen..

http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenh...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33817fd60f

den hab ich.. passt ..
Cool danke für die links. Wie schaut es denn da mit der Befestigung aus? Ich meine jetzt ist doch der Halter in einem Teil mit der Heckverkleidung oder? Kannst du mir vielleicht bei Gelegenheit mal ein paar Bilder schicken von deinem Heck?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
öhm.. das plastik vom alten halter sauber abschneiden, paar löcher bohren und anschrauben.. fertig.. :) bilder sollten irgendwo in der galerie sein!?
 
Thema:

750er SRAD - "Power By Nölle"

750er SRAD - "Power By Nölle" - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben