Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey jungs, ich suche für meine Suzuki GSX-R 600 AD Srad Bj.97, einen schönen Sportauspuff mit satten geilen Sound. Wichtig ist mir, er muss legal...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Hey jungs, ich suche für meine Suzuki GSX-R 600 AD Srad Bj.97, einen schönen Sportauspuff mit satten geilen Sound. Wichtig ist mir, er muss legal sein,ohne Probleme an den Serienteilen anbaubar sein.
Über Vorschläge mit passenden Bildern würde ich mich sehr freuen.
Lg
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
super dank dir, wenn der db killer raus, ist höllisch laut???oder auch so schon schön satt?? Sorry wenn ich doofe fragen stellen sollte, bin ein absoluter neuling im punkto motorrad, kenn mich nur mit Autos aus bis dato :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also der ist gleich wie der mivv gp
für die älteren modelle kommen für mich nur diese beiden in frage
1. nicht so ein ofenrohr mit 36cm
2. höllen sound auch mit db killer richtig gut
3. günstiger preis

den mivv gibt es für deine leider nicht also ist der hurric die richtige entscheidung ^^

hier hast du ein paar videos (life natürlich viel viel besser)
‪Srad 600 Mit Hurric Supersport‬‏ - YouTube

und hier von motopsycho auf seiner gsxr mit db killer

‪gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv‬‏ - YouTube
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Überzeugt* fg , will ich haben, super ich dank dir vielmals für deine hilfe und den netten Kontakt ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ist doch kein problem ;)