Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey jungs, ich suche für meine Suzuki GSX-R 600 AD Srad Bj.97, einen schönen Sportauspuff mit satten geilen Sound. Wichtig ist mir, er muss legal...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Hey jungs, ich suche für meine Suzuki GSX-R 600 AD Srad Bj.97, einen schönen Sportauspuff mit satten geilen Sound. Wichtig ist mir, er muss legal sein,ohne Probleme an den Serienteilen anbaubar sein.
Über Vorschläge mit passenden Bildern würde ich mich sehr freuen.
Lg
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
super dank dir, wenn der db killer raus, ist höllisch laut???oder auch so schon schön satt?? Sorry wenn ich doofe fragen stellen sollte, bin ein absoluter neuling im punkto motorrad, kenn mich nur mit Autos aus bis dato :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also der ist gleich wie der mivv gp
für die älteren modelle kommen für mich nur diese beiden in frage
1. nicht so ein ofenrohr mit 36cm
2. höllen sound auch mit db killer richtig gut
3. günstiger preis

den mivv gibt es für deine leider nicht also ist der hurric die richtige entscheidung ^^

hier hast du ein paar videos (life natürlich viel viel besser)
‪Srad 600 Mit Hurric Supersport‬‏ - YouTube

und hier von motopsycho auf seiner gsxr mit db killer

‪gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv‬‏ - YouTube
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Überzeugt* fg , will ich haben, super ich dank dir vielmals für deine hilfe und den netten Kontakt ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ist doch kein problem ;)
wenn du ihn dran hast mach mal bilder und soundfile damit wir auch was davon haben :)
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • ixil Sportauspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • Oben