DB Eater Micron GP

Diskutiere DB Eater Micron GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, das kann ich euch nicht vorenthalten. Micron wird ja leider nicht mehr produziert, also gibts wohl auch keine Eater mehr nachzubestellen...
M

Maximleser

Gast
Hi,

das kann ich euch nicht vorenthalten. Micron wird ja leider nicht mehr produziert, also gibts wohl auch keine Eater mehr nachzubestellen. Ebay hat nix gebracht, also ne Firma am Ort aktiviert und folgendes Teil erhalten:

IMG_20110914_162713.jpg

IMG_20110914_162755.jpg

zu sehen ist das original und das neue Teil. Ist das nicht Schmuck für Männer:D Achtet mal auf die Verarbeitung. Die machen da übrigends alles aus Metall.....:cool:

Fast zu schade, um so was im Auspuff verschwinden zu lassen....
 
O

okan

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
14
Ort
Neuwied
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,
ich brauche auch die für Micron black gp.
Wenigstens die Maße oder wo hast du die machen lassen ?
bitte um Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ach ja für die GSX-R 1000 K7
 
Thema:

DB Eater Micron GP

DB Eater Micron GP - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

    Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • db-eater aus micron entfernen

    db-eater aus micron entfernen: hi, habe jetzt endlich meinen micron topf, doch bekomme ich den db-eater nicht raus (wollt ja wenigstens mal h?ren wies ohne klingt ;-) ) der...
  • db-eater aus micron entfernen - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

    Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • db-eater aus micron entfernen

    db-eater aus micron entfernen: hi, habe jetzt endlich meinen micron topf, doch bekomme ich den db-eater nicht raus (wollt ja wenigstens mal h?ren wies ohne klingt ;-) ) der...
  • Oben