Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7???

Diskutiere Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Passt sie oder nicht? Und wenn ja ist das auch erlaubt? Optisch hat die k8 k9 Felge geschwungene Streben und k6 k7 gerade. MfG
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Passt sie oder nicht? Und wenn ja ist das auch erlaubt? Optisch hat die k8 k9 Felge geschwungene Streben und k6 k7 gerade. MfG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein passt nicht, sie haben unterschiedliche Ersatzteilenummern.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die k8 felgen wurden doch überarbeitet und sind leichter als die der k7. schlag mich tod aber ich hab hier vor ewigkeiten mal gelesen, das das passt und sich nen paar leute mit k7 bike als ersatzfelgen die k8er ranholen für die renne. ich such nochmal nach nem link aber seitdem bedanken und markieren nicht mehr ordentlich funktioniert findet man kaum noch was wieder.:mad:
 
G

Gast4438

Gast
Die Felgen von ner K8 passen an die K7 dran! Hab auf meinen Rennstreckenbike auch die hintere Felge von ner 750er K8 genommen. Die vordere Felge passt allerdings nicht.
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Passt zu 100%!
Fahre die K8 Felgen auf meiner 750 K7 auf der Rennstrecke hinten wie vorn.
Kein Problem.
 
C

Christopher

Gast
Wie gesagt brauchst nur die Bremsscheiben dabei, die Scheiben sind ab 08 mit 6 Schrauben anstatt mit 5 befestigt, der Rest ist alles Plug & Play.

Hier hast noch ein Bild von meiner Mühle mit K7 Felge.
 
G

Gast4438

Gast
Na das wenn ich mal vor einem Jahr gewusst hätte... ;-) Hab mir damals extra ne Vorderfelge von ner K7 geholt!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Was ist der Unterschied/ Vorteil? Sind die Felgen der neueren Modelle billiger zu ersteigern?

lg

Edit: Sry fürs rauskramen, kam über einen link zu diesem Thread.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Im dritten Post steht, dass sie leichter sind.
 
Thema:

Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7???

Passt die hinterradfelge einer Gsx-r 600/750 k8 k9 an eine k6 k7??? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben