PS3 kaufen - Brauche Rat

Diskutiere PS3 kaufen - Brauche Rat im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; genau das mein ich.hab auch nen samsung und der sagt mir bei der ps3 auflösung 1920x1080. exitus hat schon recht,es laufen nur wenige spiele in...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
genau das mein ich.hab auch nen samsung und der sagt mir bei der ps3 auflösung 1920x1080.
exitus hat schon recht,es laufen nur wenige spiele in full hd!
du musst da mal auf die rückseite der spielehüllen gucken,da steht unten welche auflösung das spiel unterstützt.
mach doch mal ne blueray rein,die müsste in voller auflösung angezeigt werden
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also, ich kann ja über die Anzeigeeinstellungen automatisch oder manuell einstellen. Bei Manuell habe ich ja 4 "Größen" zur Auswahl: 1080p, 1080i, 720 und das (nicht abwählbare) 500-Irgendwas.

Und mit den Größen 720 - 1080p/i macht er nix, ich kann also nur auf der Minimalen Einstellung auf die PS3 zugreifen.
Und dies war bei der Erst-Inbetriebnahme nicht der Fall! Da hat er ohne Problem die höchste Auflösung übernommen.

Die Schrift wurde schön klein und hochauflösend. Im Menü wohl bemerkt. Auch das Spiel sah super aus.

Gestern dann, nach dem Problem, ist das Menü wieder hässlich groß! Und ich bin auch der Überzeugung das Uncharted jetzt wesentlich gröber ist als zuvor!
Und das obwohl auf der Verpackung 720p steht- und nicht 1080.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
haste schon automatische einstellung probiert???
so wie sich das anhört denkt die ps3 das dein tv keine höhere auflösung unterstützt.
setz doch mal den tv auf die werkseinstellung zurück
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Über die Automatische Einstellung spuckt er mir auch keine Andere Auflösung aus. :(

Den TV hab ich noch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt - das werd ich nachher mal machen!
Und das HDMI Kabel mal gegen ein anderes tauschen.... vllt bringts ja was--
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
versuch macht klug;)
wenn es funzt machste mal ne meldung.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also das Playstation Menü wird bei mir mit 1080 p/i dargestellt, bei Spielen switcht er dann immer automatisch auf 720 p/i.

Ich hab mir meine PS3 übrigens vor nem Monat bei Cyberport gekauft. Die gabs dort in der 320gb Version mit Fifa12 für 239€. Ich habe nach dem Lesen dieses Threads den Eindruck, dass das wohl ein ganz gutes Angebot war ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also das Playstation Menü wird bei mir mit 1080 p/i dargestellt, bei Spielen switcht er dann immer automatisch auf 720 p/i.

Ich hab mir meine PS3 übrigens vor nem Monat bei Cyberport gekauft. Die gabs dort in der 320gb Version mit Fifa12 für 239€. Ich habe nach dem Lesen dieses Threads den Eindruck, dass das wohl ein ganz gutes Angebot war ;)
Das stimmt allerdings!
Da ich aber - obwohl Fußballverrückt und höchst erfolgreicher Fußball-Manager auf dem PC - überhaupt kein Interesse am selber spielen hege - weder auf Konsole noch im wahren Leben - hätte ich das Angebot nicht wahrgenommen :D



Soo, das Problem ist gelöst!

Es lag am HDMI Kabel :püh

Ich habe jetzt einfach mal das meines BluRay Players genommen und er funktioniert wieder tadellos....
Dabei macht das "kaputte" Kabel zumindest optisch einen viel hochwertigeren Eindruck. :püh

Aber mir solls recht sein. juhu :p


danke für die Hilfen!
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
verguckt!sry
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na siehste alles oki!
gut das es nur das kabel war!
 
Thema:

PS3 kaufen - Brauche Rat

PS3 kaufen - Brauche Rat - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • einen PS3 Käufer ☺ - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • Oben