PS3 kaufen - Brauche Rat

Diskutiere PS3 kaufen - Brauche Rat im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Heyho! Will mir morgen ne PS3 kaufen/ bestellen. Aber welche? Ich glaube gängig sind mittlerweile nur noch die 160 GB Variante und die mit 320...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Heyho!

Will mir morgen ne PS3 kaufen/ bestellen.

Aber welche?

Ich glaube gängig sind mittlerweile nur noch die 160 GB Variante und die mit 320 GB.
Die kleine reicht doch völlig aus, wenn ich weder Musik noch Filme auf ihr speichern möchte, oder?


Das Günstigste Angebot hat Momentan der ProMarkt Online Shop - für 219 € inkl. Versand (160GB)
Im Media Markt kostet die 320er inklusive Battlefield 3 279 €.
Im Expert 299€ für die 320er mit Assasins Creed.

Aber wenn mir die kleine reichen würde, stünde ich mich doch am günstigten, die vom Pro Markt zu nehmen und das Spiel - welches auch immer - separat zu kaufen, oder?

Oder hat noch jemand von euch irgendwo ein anderes gutes Angebot gefunden?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ja, eigentlich brauch man keine 320GB. Die brauchst eigentlich nur, wenn du viele Spiele aus'm PS-Store kaufst.
Aber ich würde das Angebot von Media Markt nehmen, wenn ich zwischen den dreien hier wählen müsste..
Denn du kriegst Battlefield mit dabei, was'n echt gutes Spiel ist und wenn du es vom Preis abziehst, haste deine 219€, die du für die 160er bei ProMarkt bezahlen würdest. ;)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
x

ich sehe das genauso wie bara. Die 320 GB brauch man eigentlich nicht, aber wenn man sie quasi zum Preis von 160GB bekommt, wie bei dem Angebot vom Media Markt + Battlefield, würde ich sie auch nehmen. Ich denke, mit dem Media Markt Angebot machste nichts verkehrt wenn du auf Spiele wie Battlefield stehst.

Viel Spaß mit der PS3 :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Danke danke!
Ja also denke schon dass ich meinen Spaß mit BF3 haben werde.

Ok, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und fahr dann wohl mal morgen zum MM :D
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ja hat der bara schon recht!nimm die große mit bf3 und du machst nix verkehrt!
und nimm dir dann direkt nen 2ten kontroller mit!
erfahrungssache!^^
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Viel wichtiger als nen zweiter Controller ist nen Headset zum online zocken. :D
Achja, und nicht das HDMI-Kabel vergessen!!! Ging mir nämlich so.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
hey hey kommt alle in unsere community ps3 fans..haben schon ein paar geile schlachten geschlagen.

Haste nu die ps3 bekommen?
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Wahrscheinlich ist das bei MM dann nen altes Modell. Weil normalerweise machst du bei Saturn, MM, Pro Markt kein Schnäppchen.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mathias Großmann;470984 schrieb:
Wahrscheinlich ist das bei MM dann nen altes Modell. Weil normalerweise machst du bei Saturn, MM, Pro Markt kein Schnäppchen.
Also ich habe bei MM oder Saturn schon oft ein Schnäppchen gemacht!!! Mann muss vorher nur genau vergleichen ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hey hey kommt alle in unsere community ps3 fans..haben schon ein paar geile schlachten geschlagen.

Haste nu die ps3 bekommen?

Japp, hab sie mir heute geholt und bis grade gespielt. :D


Allerdings wurde ich im MM erst einmal enttäuscht - denn das Package mit BF3 war doch mit der "Kleinen" 160er. Da hab ich mich wohl verlesen.

Deshalb ist es jetzt die 320er mit Uncharted 3 geworden, für 289€ :D

Für mich als bisher Nintendo-Geprägten N64'er und Wii'er natürlich ein Augenschmaus an Grafik. Tolles Spiel :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Japp, hab sie mir heute geholt und bis grade gespielt. :D


Allerdings wurde ich im MM erst einmal enttäuscht - denn das Package mit BF3 war doch mit der "Kleinen" 160er. Da hab ich mich wohl verlesen.

Deshalb ist es jetzt die 320er mit Uncharted 3 geworden, für 289€ :D

Für mich als bisher Nintendo-Geprägten N64'er und Wii'er natürlich ein Augenschmaus an Grafik. Tolles Spiel :D
Uncharted ist der Hammer schlecht hin! Alle Teile!
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
also als ich mir die ps3 kaufte mit 160gb zockte ich sehr viel auch sehr viel online und der speicher hat allemal gelangt!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Viel wichtiger als nen zweiter Controller ist nen Headset zum online zocken. :D
Achja, und nicht das HDMI-Kabel vergessen!!! Ging mir nämlich so.
Da mußt net unbedingt die teueren von Sony nehmen, ich habe vor jahren eins mit 3m Kabel gekauft und funzt genauso :)

P.S: kauf da das neue COD dann könn ma gemeinsam zocken :D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mh... also aus erfahrungawerten kann ich dir nahelegen nicht an dem HDMI kabel zu sparen .

KEIN billig ding für 10€ bitte, denn dann sparst du leider auch an der Qualität deines Bildes.

Es bringt nichts sich für 1500€ ein TV zu holen und dann beim HDMI Kabel (welches die Bildqualität übertragt) zu sparen.
;-)

Viel Spaß beim zocken !
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
mh... also aus erfahrungawerten kann ich dir nahelegen nicht an dem HDMI kabel zu sparen .

KEIN billig ding für 10€ bitte, denn dann sparst du leider auch an der Qualität deines Bildes.

Es bringt nichts sich für 1500€ ein TV zu holen und dann beim HDMI Kabel (welches die Bildqualität übertragt) zu sparen.
;-)
Da muss ich dir widersprechen, es macht nicht wirklich einen Unterschied ob du ein günstigeres nimmst oder ein vergoldetes.


Siehe hier ---->http://www.hdmikabelinfo.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo es ist bewiesen, dass goldene Kabel nur teurer sind und nicht qualitativ besser ... es war nur ein Gerücht, dass sich einfach gut verkaufen ließ.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hehe danke euch allen.

Trotzdem habe ich da ein mittelschweres Problem:

(Google hat mir nicht geholfen)

Am Montag angeschlossen, mittels PS3-Menü die Einstellung - manuell - auf höchste Auflösung geschraubt. Alles Wunderbar.

Gestern PS3 angemacht: Im Wechsel Schwarzer Bildschirm und Bild mit viel viel Schnee.

- HDMI Kabel neu angeschlossen
- Anderen HDMI Anschluss versucht
- vom Strom getrennt

--> brachte keine Wirkung.

Mittels PowerKnopf dan resettet.

Seit dem erkennt der mir die PS3 nur noch mit minimaler Auflösung (700-irgendwas), und lässt sich über die Anzeigeeinstellungen nicht mehr erhöhen!!

Warum?? Und vor allem, was tun?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
was haste für ein tv???full hd?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ja ist ein Samsung LCD Full HD, frag mich aber nicht nach der genauen Bezeichnung, sitz grad auf der Arbeit.
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Hat er die Auflösung auf 720p ? Selbst wenn dein Fernseher 1080p unterstützt, gibt es nur ganz wenige Spiele für PS3 die 1080p unterstützen, dies tun sie dann auch nur in bestimmten Zwischensequenzen. Es kann sein, dass es automatisch runterskaliert wird. Ist das Bild in deinen Augen denn deutlich schlechter?


PS: SIgnatur Freiwild :friday:
 
Thema:

PS3 kaufen - Brauche Rat

PS3 kaufen - Brauche Rat - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • einen PS3 Käufer ☺ - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • Oben