Kettenkit GSX-R600K7

Diskutiere Kettenkit GSX-R600K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin will jetzt im Winter ein neues Kit verbauen und auch gleich für etwas mehr Durchzug sorgen. Welche Kette verbaut ihr so und wie sieht es mit...
S

speciallistcs87

Gast
Moin will jetzt im Winter ein neues Kit verbauen und auch gleich für etwas mehr Durchzug sorgen. Welche Kette verbaut ihr so und wie sieht es mit den Qualitäten in sachen Haltbarkeit, Dichtringen usw aus? Als übersetzung dachte ich mir 15:43


mfg Olli
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe schon von einigen gehört und gelesen das sie diesen Kettensatz verwenden und sehr zufrieden sind, Haltbarkeit etc.. Ja die Übersetzung ist in Ordnung, da solltest von unten defenetiv etwas mehr Druck spüren.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Wie war noch gleich die Original Übersetzung?
Und wie sieht das bei 15:43 mit dem Tachozähler aus?
lg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Orginalübersetzung ist 16 : 43 . Der Tacho stimmt dann natürlich nicht mehr, Geschwindigkeit sowohl KM!
 
S

speciallistcs87

Gast
Ja danke erstmal für die Infos, kann man das Tacho irgendwie anpassen?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kann man, mithilfe eines sog. Speedohealers, ob man es muss, naja...wenn man das Moped verkaufen will, sollte man dann schon den richtigen KM-Stand angeben/ausweisen können. Für sich selbst ist es eig. nicht notwendig. Wieder nur "unnötige" Elektronik am Bike...
 
A

Adio

Gast
Ich weis nicht wie es beim Motorrad ist, aber beim Auto ist es so das der Tacho nie zu wenig anzeigen darf! Damit kommt man dann auch nicht durch den TÜV.

MfG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ speciallistcs87

Schau mal hier rein, da wurde die Funktion des SH erklärt und wo es ihn zu Bestellen gibt.
 
Thema:

Kettenkit GSX-R600K7

Kettenkit GSX-R600K7 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4

    Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4: Hallo Freunde, jetzt ist mal euer Rat gefragt! Da mein Kettenkit jetzt fällig ist bin ich am überlegen was es für eins werden soll. Was haltet ihr...
  • Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4

    Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4: Hallo Freunde, jetzt ist mal euer Rat gefragt! Da mein Kettenkit jetzt fällig ist bin ich am überlegen was es für eins werden soll. Was haltet ihr...
  • Oben