Welches Kettenkit für 600 K6

Diskutiere Welches Kettenkit für 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich suche ein Kettenkit für eine GSX-R 600 K6! Bei der Teilung möchte ich einmal 520 ausprobieren. Die Standard-Übersetzung möchte ich...
K

Keule85

Gast
Ich suche ein Kettenkit für eine GSX-R 600 K6!

Bei der Teilung möchte ich einmal 520 ausprobieren. Die Standard-Übersetzung möchte ich beibehalten!

X oder XW Dichtung. Farbe: blau oder gold!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da solltest du finden was du brauchst ;) .
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Keule85,

na dann empfehle ich dir eine D.I.D 520ERV3 Racingkette (ist nicht die billigste Kette aber eben von der Zugfestigkeit besser als die Standard 525er Kette). Dazu noch ein Alu-Kettenrad (geht aber auch Stahl wenn du willst) und ein Supersportritzel.

Alu-Kit TopXR 520ERV3 Suzuki GSX-R 600 11>
> Umbau auf 520 Teilung <
DID Kette 520ERV3 G&G 114N
JTF 520-16-520 Ritzel
JTR 1792-43-520 Kettenrad

Laufleistungsindex: 3100
Zugfestigleit in kg: 3940

Wenn du das haben willst oder Fragen hast, melde dich.

LG
Thomas
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Bei der Teilung möchte ich einmal 520 ausprobieren.
Wieso? Leichter ist die klar, aber hällt auch kaum solange wie die 525er. Hab auchschonmal mit dem gedanken gespielt, ist aber für die Straße eher unintressant denke ich.

@ Kurvenjäger könnt ihr gelochte Ritzel besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
ich möchte es ausprobieren, bzw. im moment möchte ich Angebote sammeln. Gerne auch von 525er Ketten.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich suche auch noch nen DID Kit mit 15 Ritzel vorne für die Renne und bin auch noch nicht wirklich sicher was es werden soll :D
 
K

Keule85

Gast
Warum DID und kein RK oder z.B. DC Afam?
Ich möchte halt ein gutes Angebot! Ob es dann schlussendlich eine 520er oder 525er is, is eigtl gar net so wichtig! Wichtiger is die Abdichtung!
 
K

Keule85

Gast
Wo Kettenrad + Ritzel kaufen?

Ich suche ein Kettenrad + Ritzel, 520er Teilung, Übersetzung 43:16.
GSX-R 600 K6.

Am liebsten von JT-Sprockets, muss aber nicht!

Wo finde ich diese Teile zum Kaufen?
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
ich hab mir bei ebay nen paar Angebote rausgesucht, bei mir waren es JT-Sprockets und ne DID Kette.
Hab dann einfach die Händler angeschrieben ob sie ohne E-bay macen und mir dafür nen besseren Preis machen,dabei hab ich mir auch gleich von Lucas Stahlflex-Bremsleitungen mitbestellt.
Ich hab über folgenden Händler:

Peter Brandl
Valesistraße 20a
82285 Hattenhofen

Telefon: 0172/8128532
E-Mail: hape.yamaha@gmx.de
versuchs doch einfach mal bei dem.
Ich hab für meine 1000er K7 Kettensatz und die Stahlflex für vorn glaube 250 inkl Versand bezahlt.
Ich sag mal mindestens 50 günstiger als bei Louis oder so.
Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Keule85

Warum eröffnest du einen neuen Thread? Wenn es sowiso um das gleiche Thema geht!

Habe mal die beiden Threads zusammengefügt.
 
Thema:

Welches Kettenkit für 600 K6

Welches Kettenkit für 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Kettenkit für Kilo k5

    Kettenkit für Kilo k5: Hallo Leutz, Ich will hoffen das ich hier richtg bin. In der Sufu hab ich nix gefunden. Ich brauche für mein Baby Kilo K5 einen Kettenkitt...
  • Welches Kettenkit für meine 96 Srad?

    Welches Kettenkit für meine 96 Srad?: hallo zusammen. welches kettenkit würdet ihr mir empfehlen??? will ne originalübersetzung und ne 530er kette ??? gruß casber
  • Welches Kettenkit für meine 96 Srad? - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Kettenkit für Kilo k5

    Kettenkit für Kilo k5: Hallo Leutz, Ich will hoffen das ich hier richtg bin. In der Sufu hab ich nix gefunden. Ich brauche für mein Baby Kilo K5 einen Kettenkitt...
  • Welches Kettenkit für meine 96 Srad?

    Welches Kettenkit für meine 96 Srad?: hallo zusammen. welches kettenkit würdet ihr mir empfehlen??? will ne originalübersetzung und ne 530er kette ??? gruß casber
  • Oben